Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nyphis

Pages: [1] 2 3 ... 61
1
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von fried.chycken
« on: May 16, 2013, 01:09:25 pm »
erledigt.

2
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von oOpauleOo
« on: August 01, 2012, 10:31:34 am »
Benutzer sperren

3
Laberecke / Buch Schweißtechnik gesucht
« on: July 30, 2012, 10:12:09 pm »
Die Idee mit der Vorlesung ist aber nicht schlecht ...

Schreib' bzw. ruf' mal den Dr. Johne an (e-Mail) und erklär' ihm einfach, dass Du ehemaliger TUD'ler bist und Dich auf dem Gebiet der Schweißtechnik weiterbilden willst - der ist sicherlich nicht abgeneigt, Dir schnell mal seine Literaturliste mit einer entsprechenden Empfehlung zu schicken.

4
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von tiefenbass
« on: July 24, 2012, 12:44:23 pm »
verschoben ...

5
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Mind Eraser
« on: April 24, 2012, 07:54:20 am »
jap ... gelöscht ...

6
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Fantasmon
« on: December 02, 2011, 10:45:50 pm »
ich hab' auch nix dagegen!

7
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von sandmann
« on: November 24, 2011, 08:33:25 pm »
Löschen ...

das Forum soll ja den Studenten helfen ... wir fördern seine Selbständigkeit und helfen, damit er den Beleg selber anfertigt! ;)


Aber vielleicht verstehen wir das auch nur falsch?!

8
Verwarnungen / Verwarnung für benutzername_: schwere Beleidigung
« on: October 07, 2011, 12:01:23 am »
naja ... es gibt da prinzipiell 3 verschiedene Sachen, die man anstoßen könnte ...
[LIST=1]
  • die Sache, dass in 70% aller Seitenaufrufe ein Timeout erzeugt wird
  • mein Freund Harvey wo er posten kann und es sieht einfach kein anderer Nutzer
  • richtige Moderation ... wir schalten jeden Beitrag einzeln frei

9
Wissenswertes / Achterbahn-Ingenieur Werner Stengel
« on: October 06, 2011, 11:58:02 pm »
nö ... hab' nur nervige Ladezeiten überbrückt (so 'ne komplette Karosse vom Audi braucht schon ein bissl bis man die offen hat) und mal meine temporäre-Lesezeichen-Speicherung abgearbeitet und dachte, dass da der eine oder andere interessante Artikel für den Bombentrichter dabei is ...

11
Wissenswertes / Fliegende Sternwarte
« on: October 06, 2011, 04:13:50 pm »

12
Verwarnungen / Verwarnung für benutzername_: schwere Beleidigung
« on: October 06, 2011, 03:20:05 pm »
bettelt da jemand um Dauermoderation?!

13
Laberecke / Wissenschaftsverlage: Geld oder Wissen
« on: October 06, 2011, 03:18:08 pm »
da hat mich doch gerade ein Wissenschaftsverlag angeschrieben und möchte kostenlos und ganz unverbindlich prüfen, ob sich meine Diplomarbeit als Veröffentlichung für den Vetrag eignet ...

wieso nur?
der Freitag - Abzocke: Dagegen ist Murdoch ein Sozialist

14
Fachschaftsrat / Ab wann ist man kein Student mehr?
« on: October 06, 2011, 03:06:12 pm »
Quote from: Caipiranha
Und wenn ich möglichst nah nach der Verteidigung exmatrikuliert werden will, stell ich selbst den Antrag?

Quote from: "SächsHSG"
§ 21
Exmatrikulation

(2) Ein Student ist zu exmatrikulieren, wenn
[...]
2. er die Abschlussprüfung bestanden hat und nicht in einem anderen Studiengang immatrikuliert ist,
[...]

heißt also, nachdem Du die Note der Diplomarbeit erfahren hast, bist Du kein Student mehr.

15
Laberecke / Weiter gehts! Export von Verteidigungswaffen nach Nahost
« on: August 15, 2011, 07:57:52 pm »
Passend dazu ...
BWL Studenten - Die Gezüchteten Zahnrädchen Der Elite


EDITH sagt: das hier passt inhaltlich auch sehr gut ... ich frage mich nur gerade, wie ich mich von dem einen zum anderen Video geklickt habe ...
Gregor Gysi spricht mal etwas klarer - sehr ungewohnt im Bundestag

Pages: [1] 2 3 ... 61