Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - benni.p.

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Pürufung Maschinendynamik
« on: March 12, 2014, 10:28:58 am »
An alle!! Noten sind da :)

2
Praktika 7./8. Semester / Luft- und Raumfahrtpraktikum Noten SS2013
« on: March 04, 2014, 09:50:24 am »
Also bei mir steht es drin, endlich

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsvorbereitung
« on: February 17, 2014, 03:48:54 pm »
Kann jemand die Probeklausur online stellen, oder mir schicken? Ich bin angemeldet und in ne gruppe eingetragen, kann aber unter allen punkten keine Probeklausur finden.
Danke schon mal

4
Eine Frage,
muss man im Praktikumsbericht irgendwie expliziet erwähnen das man eine IPA macht oder reicht einfach nur ein Bericht über 4 Wochen und gut ist??

5
eine Frage: Wann und in welchen Raum ist die Prüfung?? auf der Seite steht dazu nichts...
danke

6
Übungsmitschriften habe ich leider keine, kann dir noch nicht weiterhelfen, erst morgen...
ich habe probleme bei aufgabe 14 kann mir da jemand helfen???

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Maschinenelemente WS10/11 Klausur
« on: February 08, 2011, 09:07:45 am »
Quote from: knatterkurt
kann mal bitte jemand den link zur raumaufteilung und genauen zeit der klausur reinstellen? ich kanns grad auf der offiziellen seite nicht finden.


Hier bitte: http://www.me.tu-dresden.de/lehre/prueftermine/pdf/WS_10_11_Raumaufteilung.pdf

8
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Historische Entwicklung des Maschinenwesens
« on: February 25, 2010, 05:45:52 pm »
auch wenns nur studium generale ist, die müssen einen mitteilen ob man bestanden hat oder nicht, und wenn nichts drin steht, bedeutet des ja nicht das man nicht bestanden hat...

Pages: [1]