Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - gurgensalad

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Technologie der Faserverbundwerkstoffe
« on: February 09, 2013, 03:58:15 pm »
Quote from: annoP3
-> Litzengeflecht ist kein Rundgeflecht. (zu erkennen an den schwarzen Fasern) Der Vorteil ist, dass die Enden nicht ausfransen, wie sie es bspw. bei einem Gewebe tun könnten.

google meinte noch, dass ein litzengeflecht immer aus einer ungeraden anzahl und ein rundgeflecht immer aus einer geraden anzahl an fäden geflechtet sei. herr l hat ja von einem unterschied beider geredet, wenn ich mich recht entsinne. geb aber kein gewähr

2
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Technologie der Faserverbundwerkstoffe
« on: February 05, 2013, 01:04:34 pm »
Quote from: apo-dude
damit hat er/sie alles gesagt was du wissen musst.

jaja, hitchhiker's guide to the galaxy, ich bin nicht dämlich...aber ich hatte ja eigentlich ne ernste frage gestellt und hier kommt nur müll. verstehste das? oder muss ich dir ein bild davon malen? vielleicht eins mir ner großen 42 drauf, das scheinst du ja lustig zu finden :w00t:

3
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Technologie der Faserverbundwerkstoffe
« on: January 28, 2013, 06:26:04 pm »
Quote from: Daree
42!

unglaublich da soll mal einer sagen, maschinenbauer haben keinen humor

DIE nummerN der folieN

4
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Technologie der Faserverbundwerkstoffe
« on: January 28, 2013, 05:32:51 pm »
hallo,
hat zufällig jemand die nummern der folien die für die prüfung wichtig sind?

5
Vorlesungen/Übungen 9./10. Semester / Werkstofftechnik
« on: November 22, 2010, 01:54:55 pm »
Was ist Titanfeuer?

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung 08
« on: May 13, 2008, 03:29:33 pm »
es kursieren zur zeit gerüchte im hörsaal das man die physikprüfung auch mit 5 abschließen kann, wenn man mit dem physikalichen praktikum ausglichen kann. was ist da dran?
danke schonmal im vorraus

Pages: [1]