Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - CrustyFin

Pages: [1]
1
Papierkorb / Welche Vertiefungsrichtungen ?
« on: July 14, 2005, 01:26:49 pm »
:flower:

2
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Übung 5.4.11 b und c
« on: July 11, 2005, 06:31:48 pm »
Hallo ihr zweitsemestler, vielleicht hbt ihr ja ne ahnung von dieser aufgabe und könnt mir und meiner lerngruppe helfen eure aufgaben zu verstehen. Speziell würde uns die herangehensweise an diese hauptachsentransformation interessieren. Vielleicht gibts da ne lösung die einfacher zu verstehen ist als das was im merziger steht. kann also jemand von euch mal aushelfen bei der oben genannten nummer?

Wäre echt wichtig. es sei den der onkel hinze hat die hauptachsentransformation ausgeschlossen aus der prüfung. ;)


Bitte helft uns , danke das CRUSTY  :flower:

3
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 3 - Operationsverstärker
« on: April 22, 2005, 10:36:37 am »
Hi liebe Leute.

Frag mich ob jemand schon das oben genannte Praktikum hatte, denn dann könnte er mir vielleicht sagen was da so abläuft und ob die Zeit gereicht hat, und vielleicht auch was im test drankam. :)

Wenn jemand lust hat kann er mir bis mittwoch davon erzählen ;)

Pages: [1]