Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - McAtze

Pages: [1]
1
Ich habe damals mein Fachpraktikum in dieser Abteilung absoviert und kann es nur jedem empfehlen.:D

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Verhältnis
« on: August 15, 2013, 01:04:15 pm »
Kann mir mal einer sagen, wie des Verhältnis von sfl zu Kinetik in der Klausur is...
Danke

3
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfung Februrar 2013
« on: February 08, 2013, 02:45:33 pm »
Heyho...
Also ich hab heute die Klausur mitgeschreiben...und muss sagen, dass ich mit den Aufgaben garnicht klargekommen bin.
Ich fande die Aufgabenstellung im vergleich zu den alten Prüfungen und den Übungsaufgaben ne ziemlich Frechheit..
Vom Theorieteil will ich mal garnich anfangen^^

:nudelholz:

Wie seht ihr des?

Pages: [1]