Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - tomcat

Pages: [1]
1
Laberecke / Hilfe zu Linux Ubuntu
« on: May 15, 2007, 02:18:32 pm »
hallo,

ich wollte mal was anderes als immer nur das triste xp ausprobieren und bin auf dieses ubuntu gestoßen, was man ja direkt von cd/dvd laufen lassen kann
jetzt hab ich auch nen link für nen ftp-server im uninetz, damit man das auch ohne traffic runterladen kann ( http://ftp://ftp.inf.tu-dresden.de/os/linux/dists/ubuntu/ )

so hier meine erste frage:

wie bekomme ich das in einem ordner auf einmal runtergeladen? wenn ich auf "ziel speichern unter..." gehe, läd es mir nur so eine 1kb datei runter

die nächste frage:

was mache ich dann mit diesen ordnern? kopier ich die einfach auf die cd und kann mit der dann booten oder muß ich da noch was besonderes mit anstellen?

für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar, also meldet euch zu wort ihr genies^^

2
Belege 1./2. Semester / Plotten
« on: July 05, 2005, 08:34:55 pm »
kann mir mal jemand sagen, wie das mit dem plotten funktioniert
außerdem wäre auch interessant zu wissen, was sowas auf a0 kostet

Pages: [1]