Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - schmatthias

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Skript Kfz2
« on: May 09, 2014, 12:23:21 pm »
Hey Leute,

könnte mir jemand das komplette Skript der Kfz2-Vorlesung zukommen lassen?

Danke schon mal!

2
Board News und Support / Probleme mit Horde
« on: September 30, 2012, 12:00:54 pm »
Hallo,

hat jemand von euch auch Probleme mit Horde?

Ich kann mich nicht einloggen. Immer wenn ich auf Anmelden klicke komm ich zum Startbildschirm zurück.

Hat jemand eine Lösung?

Danke schonmal!!!

Grüße

3
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Aufgabe 2.41
« on: July 13, 2012, 01:36:33 pm »
Hallo,

kann mir jemand sagen wieso man nicht die Hangabtriebskraft bei der Kugel beachten muss? Normalerweise müsste doch noch m*g*sin(a) wirken oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank schonmal.:)

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachhilfe gesucht!!!!
« on: July 23, 2011, 03:22:24 pm »
Wir (3 Maschinenbauer) suchen dringend Nachhilfe in Info 2 um die Prüfung zu bestehen.

Natürlich wird die Hilfe auch honoriert :)

Bitte über PM melden!

Danke !!!!

5
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / 7. Übung
« on: July 15, 2011, 01:07:10 pm »
Hallo!!!

Hat jemand die Lösung der letzten Übung?
Wäre sehr dankbar:)

Pages: [1]