Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Sonny Frank

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / MAT 2 Unterlagen
« on: April 04, 2012, 12:01:26 pm »
Hallo, ich wäre dankbar wenn mir jemand das PW für dieses Semester zukommen lassen könnte. Hab die erste Vorlesung leider verpasst...

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Uniwechsel nach Grundstudium
« on: January 05, 2012, 11:12:13 pm »
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken die Uni zu wechseln, wenn ich mein Vordiplom habe. In meinem Fall wäre meine Wunschuni die RWTH Aachen.
Die große Frage ist jetzt: wie sieht das aus mit einem Wechsel von einem Diplomstudiengang zu einem Bachelor/Masterstudiengang? Ideal wäre es natürlich wenn ich mich direkt für einen Masterplatz bewerben könnte.
Kennt sich wer mit dem Thema aus oder kann mir sagen an wen ich mich wenden kann?

3
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übung Wärmeübertrager
« on: November 01, 2011, 02:15:39 pm »
hallo,
ich hab die ersten beiden übungen verpasst und hab deswegen 2 fragen:
1. wo kriege ich dieses stoffwertprogramm her?
2. ist vielleicht jemand so nett und kann seine mitschriften aus den ersten beiden übungen hochladen? das würde mir wirklich sehr weiterhelfen!
danke schonmal im voraus

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Testat Großmann 2005
« on: February 08, 2010, 01:58:53 pm »
Hi,
ich hab gerade als Vorbereitung das Mathe-Testat von 2005 gemacht. Allerdings ist in der Klausurensammlung keine Lösung dazu dabei. Kann ich die irgendwoanders einsehen?

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Gruppeneinteilung für Prüfungen
« on: February 03, 2010, 09:42:26 am »
Hallo,
ich war grade auf der Seite des Prüfungsamts und da steht beim Prüfungsort entweder "Gruppeneinteilung" oder mehrere verschiedene Prüfungsorte. Kann ich online gegebenenfalls irgendwo nachlesen, wie diese Einteilung genau aussieht?
Danke schonmal für eure Antworten

Pages: [1]