Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Why89

Pages: [1]
1
Praktika 7./8. Semester / Produktionstechnisches Praktikum
« on: February 20, 2012, 01:59:50 pm »
Hallöchen Leute,

ich hab mal ne Frage. Ich hab mich jetzt am Ende des Praktikumssemesters als 2. Vertiefungsrichtung für  Produktionstechnik/Fabrikplanung entschieden. Nun ist ja hier das  Produktionstechnische Praktikum Pflicht und da stehen im 8. Semester  auch Veranstaltungen an. Nur habe ich gesehen, dass schon im 6. Semester  hier Praktika waren. Wie läuft das nun ab? Muss ich für das Modul "Produktionstechnisches Praktikum" der Vertiefungsrichtung Fabrikplanung  auch die Veranstaltungen im 6. Semester besuchen? Wäre ja irgendwie ganz  schön krass, wenn man da praktisch rückwirkend Veranstaltungen besuchen  muss...

Vielen Dank für die Infos!

Freundliche Grüße vom Why!

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfung PPS
« on: January 11, 2012, 04:52:45 pm »
Hallo liebe Leute,

da ich heute erfahren hab, dass sich die Prüfung Fertigungsstättenplanung und PPS getrennt hat und hierzu weder Informationen noch Termine oder Rauminfos im Netz zu finden sind, würde ich ganz gerne mal panisch fragen, ob mir da hier jemand ein paar Infos geben könnte? Wann und wo ist denn die Prüfung PPS un muss ich mich für die separat anmelden?

Peace und Greetz vom Why und danke für die Hilfe

3
Fachschaftsrat / Prüfungsabmeldung HISQIS
« on: March 02, 2010, 11:56:25 am »
Hallöchen liebe Kommilitonen, ich hab da ein kleines Problemchen und würde gerne mal wissen, was Ihr davon haltet.
Ich hab mich, nachdem ich gemerkt hatte, dass es für die ET Prüfung im WS09/10 wohl doch nicht reichen würde, mehr als eine Woche vor Prüfungstermin im HISQIS für die Prüfung wieder abgemeldet. Kam dann auch auf eine Seite, wo stand, dass ich mich "für folgende Prüfung" abgemeldet hätte.
Nun guck ich heute auf meinen Kontoauszug und da steht hinter Elektrotechnik ein "Prüfung vorhanden".
Steuer ich da auf ein Riesenproblem zu oder dauert das mit der Abmeldung da online noch ein Weilchen?
Was sollte ich da Eurer Meinung nach tun?

Liebe Grüße

Pages: [1]