Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Vuk

Pages: [1]
1
LaTeX-Ecke / Techn. Zeichnungen Schriftart
« on: June 18, 2009, 01:59:48 pm »
Hallo zuammen,

nach mehrjähriger Abstinenz will ich mich auch mal wieder mit einer Frage zu Worte melden:

Ich suche die Schriftart in [latex]\LaTeX[/latex], die genauso ausschaut wie die der Technischen Zeichnungen.

Bin mir ziemlich sicher, dass es da was gibt, bzw. dass ich nicht der einzige bin, der auf so eine Idee kam.

Grüße, Vuk

2
Papierkorb / [MA 06] Mathe-WiederholungsTestat
« on: May 04, 2006, 08:21:05 pm »
Getreu dem Motto:  Erste W., zweite W., HTW würd ich mich freuen, einige von euch auch wieder an der HTW zu sehen... Vorausgesetzt, die wollen uns...  :(

Ansonsten eröffne ich hiermit mal das Frustschreiben...

Pages: [1]