Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Jannic

Pages: [1]
1
Fachschaftsrat / ... wenn der Prof einen nciht mag.
« on: July 16, 2019, 03:02:32 pm »
Hey, ich hab mal eine Frage.
Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Gefühl, dass einer unserer Profs mich nicht mag. Ich kann nicht genau sagen, wieso das so sein sollte. Ich bin nie zu spät gekommen, war auch nie unverschämt oder hab versucht den zu verschauekln.
Auch ein paar Kommis von mir meinen, dass der auf mich sehr abweisend reagiert.

Hab etwas Schiss, dass der mich absichtlich schlecht(er) bewertet. Was kann ich da tun?

Will den aber auch nicht (namentlich) anprangern oder so...

2
Fachveranstaltungen / Veranstaltungswoche
« on: November 24, 2018, 03:53:42 pm »
Hallo Zusammen,
wir veranstalten Anfang nächsten Jahres eine Woche mit Workshops, Seminaren und Talks. Wir sind darauf angewiesen, dass die ganze Aufmachung professionell rüberkommt, damit wir in Zukunft auch weiter Fördergelder zugesagt bekommen. Was würdet ihr sagen gehört – neben einer Veranstaltungsübersicht/ Plan auf Flyern etc. – noch zu den wichtigsten Aufgaben "für das gepflegte Äußere" einer Veranstaltung(-swoche)?

Pages: [1]