Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Lumich

Pages: [1]
1
Veranstaltungstipps / Parties / Exkursion nach Prag
« on: April 23, 2009, 12:03:02 pm »
Dieses WE findet eine Exk.- nach Prag http://www.studentenwerk-dresden.de/kultur/exkursionen.html#prag statt. Meine Mitbewohnerin und ich sind angemeldet können aber nicht, jetzt suchen wir 2 Personen als Ersatz. Bitte schnellstmöglich (PN) melden.
Danke.

2
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Gasdynamik
« on: July 19, 2008, 03:43:44 pm »
Hallo,
falls es Leute gibt, die die Prüfung schon letztes Jahr geschrieben haben, könnt ihr euch noch so ungefähr an das Niveau der Fragen aus dem Theorieteil erinnern-oder vlt. sogar einzelne Fragen^^?
Schon mal "Danke".

3
Fachschaftsrat / Fragen zu den Studienrichtungen
« on: September 22, 2006, 01:49:55 pm »
Hoffe mal, dass es noch nicht so nen thread gibt, ansonsten könnt ihr mich ja verschieben.
Ich hoffe dass das Leute lesen, die schon im Hauptstudium sind oder sich besser informiert haben...
Ich schwanke zwischen LRT, Energietechnik und Verarbeitungsmaschinen, wobei LRT leicht führt. Fragen:
Gibt es auch halbwegs gute Einsatzchancen für LRTler ausserhalb des süddeutschen Raumes?
Ist Energietechnik so langweilig wie die Beschreibung auf der MW-Seite?
Ist Energietechnik so ähnlich wie die Vorlesung Energielehre.?(War da ganz gut.)


Falls mir jemand weiterhelfenkann, vielen Dank schon mal.

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / [TM 06] Klausur 2000
« on: August 06, 2006, 03:10:39 pm »
möchte mal die Diskussion zur klausuraufgabe 3/2000 Kinetik eröffnen...
bin nicht ganz sicher ob das so stimmt





 :angry: es stimmt nicht ganz,die zwangsbedingungen sind ein bisschen anders, ansonsten ist der rechenweg aber der selbe :nudelholz:

5
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 3 - Operationsverstärker
« on: April 05, 2006, 03:53:39 pm »
Hilfe! Wir haben morgen das Praktikum und keine Ahnung, kan jemand schon sagen was einen erwartet? Bitte. Danke!

Pages: [1]