Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Little_Lady

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Kryotechnik
« on: February 15, 2011, 11:21:00 am »
Hallo,

ich wollte fragen ob die, die die Prüfung bereits überstanden haben, mal eine kurze Einschätzung schreiben könnten? Also muss ich mir Stress machen vor der Prüfung oder ist es eher oberflächlich? Werden allgemeine Sachen gefragt, nur Dinge die im Skript waren oder muss ich mich umfassend informieren? Und wie ist Dr. Haberstroh so drauf?

Danke

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Chemische Prozesskunde/ TC
« on: June 24, 2010, 08:52:30 am »
Ich habe Herrn Zimmer nach eine Konsultation gefragt und das war seine Antwort:

Hallo, Frau Seemann,

ich biete Ihnen und weiteren interessierten  Studenten am 20.07., ab
15.00  die Möglichkeit zu einer Konsultation  in Vorbereitung auf die
Wiederholungsklausur Prozesskunde CIW an.  Bitte teilen Sie mir mit, ob
der Termin passt.

Mit  freundlichen Grüßen

Andreas Zimmer

Also irgendwelche einwände ???

Pages: [1]