Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - annesch

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Verfahrenstechnik 4.Semester
« on: January 28, 2013, 10:31:35 am »
hallo ich schreibe dieses semster gvt 1 und gvt 2
ich war bereits in der fachschaft di emir aber leider nur einen teil einer altklausur gvt 1 geben konnten.
Könnte mit evtl jemand von euch diesen fragenkatalog bzw. altklausuren zusenden?
Ihr wäred mir eine riesen große Hilfe.
Ich freue mich über jegliche Hilfe

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Papiertechnik
« on: January 28, 2013, 10:28:04 am »
Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer den fragenkatalog zusenden könnte. Ich habe in der fachschaft bereits nachgefragt und nichts davon gehört.
ihr wäred mir eine große Hilfe.

Liebsten Dank

3
Fernstudium / Allgemeine Infos
« on: December 11, 2012, 07:46:54 pm »
Hallo könnte mir Jemand von euch das Passwort für die Rheologievideos verraten das wäre prima.

a.schwibinger@gmx.de

4
Fernstudium / Skripten u Lehrmittel für Fernstudies
« on: December 11, 2012, 07:44:42 pm »
Hallo könnte mir Jemand von euch das Passwort für die Rheologievideos verraten das wäre prima.

a.schwibinger@gmx.de

5
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / Passwort
« on: December 10, 2012, 10:57:39 am »
Hey kann mir Jemand das Passwort für den Downloadbereich der Veranstaltung Grundlagen der Verfahrenstechnik bei Prof. Lange sagen? Das wäre wirklich super

a.schwibinger@gmx.de

Pages: [1]