Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - schahanschah

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 3./4. Semester / SolidWorks Übungsunterlagen
« on: June 23, 2015, 02:35:58 pm »
Hi,  ich hab' letztens meinen Rechner platt gemacht und mir sind dabei die Übungsunterlagen/-folien für SolidWorks CAD abhanden gekommen.  Es wäre SUPER, wenn die mir jemand zukommen lassen könnte (mail) oder die schon in nem Dropboxordner lagern und ich mir die da ziehen könnte.  Danke schonmal

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / TM-Klausur Donnerstag 9.8.2012
« on: August 08, 2012, 02:12:54 pm »
könnte mir bitte jemand die gruppen-/raumeinteilung für die klausur hier reinstellen.
mein urz-passwort hat sich verabschiedet und so komm ich auch ins opal nicht mehr rein...

danke schonmal!

3
Belege 3./4. Semester / 1. Beleg Halterung
« on: November 18, 2009, 08:42:42 pm »
kann mir zufällig einer sagen wie der übungsleiter mo 2.ds im ZEU 148 heißt?

wäre prima ^^

4
Praktikum 1./2. Semester / NF - Nichtleiter im elektrischen Feld
« on: May 01, 2008, 01:26:53 am »
die punkte stimmen, aber in der 3. wollte sie die feldlinien in einem jeweils zur hälfte gefüllten kondensator...
ansonsten hatten wir unendlich zeit zum quatschen, weil der versuch an sich wirklich spaß gemacht hat und wunderbar funktioniert!

5
hast post :)

Pages: [1]