Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Rollie

Pages: [1]
1
Übungsgruppen 3./4. Semester / RE: Suche ET Nachhilfe
« on: March 03, 2021, 08:36:36 pm »
Bin auf dein Thema gestoßen und mich interessiert es, wie du deine Nachhilfe gefunden hast? :) Also ich war auch auf der Suche nach einer Nachhilfe, aber für Englisch. Daher habe ich online gesucht, da man online leichter einen Nachhilfelehrer finden kann und was für dieser Lage die jetzt in der Welt ist am besten ist.

Ich habe mich für einen Nachhilfelehrer von https://www.easy-tutor.eu/englisch-online-nachhilfe/ entschieden, da ich über sie leicht einen guten Nachhilfelehrer in Englisch gefunden habe.

Durch sie kann man auch Nachhilfe geben, was echt super ist, wenn man etwas Geld verdienen möchte.

2
Danke, habt mir bei der Auswahl auch geholfen.

Pages: [1]