Author Topic: Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.  (Read 3260 times)

Dinoso

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« on: June 19, 2012, 09:22:39 am »
Hallo zusammen!
 
Da ich mich im Moment in meinem Fachpraktikum befinde und dieses in Essen (NRW) stattdfindet war es mir nicht möglich die Vorlesung Energiewirtschaftliche Bewertung zu hören. Diese Prüfung ist die einzige die mir in meinem Studium noch fehlt und da ich nächstes Semester mit meiner Diplomarbeit anfangen möchte muss ich die Prüfung dieses Semester noch mitschreiben.
 
Ich wollte daher fragen ob jemand von euch so freundlich wäre mir Mitschriften / Skripte oder Übungsaufgaben zukommen zu lassen damit ich mich hier auf die Prüfung vorbereiten kann.
 
Das würde mir wirklich den Hintern retten ^^
 
Danke schonmal und viele Grüße
 
Dinoso
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

mawing

  • Guest
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« Reply #1 on: July 04, 2012, 03:03:24 pm »
Die Hefte fürs Fernstudium sollten ausreichen und für die Übungsaufgaben gibts ja ausführliche Lösungen im Netz.

Mal ne andere Frage.. wer hat die Klausur schonmal geschrieben und was kam so dran? :)

Dinoso

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« Reply #2 on: July 05, 2012, 03:55:57 pm »
Ah danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass die Übungsaufgaben im Opal stehen :happy:
 
Ich hab die Prüfung zwar schonmal geschrieben kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich in der Prüfung wie n Ochs vorm Berg vor den Aufgaben saß und nix gebacken bekommen hab. Und das trotz vorher gerechneter Übungsaufgaben. Aber kann auch einfach an temporaler Dummheit gelegen haben ^^
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

mawing

  • Guest
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« Reply #3 on: July 10, 2012, 06:11:22 pm »
Also hab mal mit nem Skript verglichen (ich war auch nie da) und die Hefte fürs Fernstudium reichen aus.  Ja Prüfungen bei Felsmann sind immer ewiges Rumblettern in den Unterlagen und das bei sehr knapper Zeit.

Dinoso

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 58
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« Reply #4 on: July 11, 2012, 03:56:02 pm »
Kann vielleicht nochmal jemand sagen, ob Unterlagen / Formelsammlungen erlaubt sind? Ich meine mich zu erinnern, dass wir ein oder zwei A4 Blätter handbeschrieben mitnehmen durften.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

De Koadi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 70
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Energiewirtschaftliche Bewertung 20.07.
« Reply #5 on: July 11, 2012, 08:34:23 pm »
Theorie nix... Fragenteil alles was man vorrätig hat.