Author Topic: Versuch 4 für CIW und VT  (Read 1435 times)

crazyguy88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Versuch 4 für CIW und VT
« on: April 19, 2012, 01:44:56 pm »
Wir hatten diese Woche den Versuch SPS.

Der größte Unterschied zu den Maschinenbauern lag darin, dass wir keinen Eingangstest geschrieben hatten, sondern ein Eingangsgespräch führten. Wer aber das Skript durchgearbeitet (vorallem die Fragen am Ende;)) und nicht zu schüchtern ist, braucht sich aber keine Sorgen machen.

Als praktischen Teil hatten wir dann die letzte Vorbereitungsaufgabe (Automatikbetrieb eines Reaktionsgefäßes) am Rechner zu programmieren, was durch das Beispiel im Skript und Hilfe aber auch kein Problem darstellt.

Alles im allem ein Praktikum, welches man entspannt und sehr gut meistern kann...