Author Topic: Diebstahl Turbinenschaufel ZEU 146/147/148  (Read 1783 times)

Caschu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 683
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Diebstahl Turbinenschaufel ZEU 146/147/148
« on: October 25, 2011, 06:33:31 pm »
Hallo liebe Studenten,

in der heutigen Übung der Maschinenelemente habe ich meinen Studenten eine wunderschöne Turbinenschaufel gezeigt, die mein Privateigentum ist! Anschließend ging die Schaufel zu meinem Kollegen im Nachbarraum (DI Reichel), wo sie durch einen Studenten entwendet wurde.

Die Schaufel sehnt sich nach seinem Besitzer und möchte bitte dringendst zu mir zurückgelangen. Ich bitte daher alle Studenten der heutigen ME Übung, 3.DS bei Herrn Reichel noch einmal in sich zu gehen und zu überlegen, ob die "kleine" Schaufel nicht doch in den Rucksack gerutscht ist. Ferner bitte ich alle Studenten zu überlegen, wer etwas gesehen haben könnte, denn ganz unbemerkt geschieht sowas wohl nicht!

Die Schaufel kann auch anonym an mich zurückgelangen - wir sitzen im Schumann Bau Flügel B (Links beim Haupteingang). In unserem Foyer steht ein Planentengetriebe bei dem sich die Schaufel sehr wohlfühlen würde. Gern kann sie auch direkt bei mir abgegeben werden SCHB-145. Wenn der Übeltäter das nicht selbst machen möchte, dann kann dies auch gern in Vertretung geschehen.