Author Topic: Nachmieter für 1-Raum-Wohnung - Südvorstadt  (Read 2544 times)

Peggy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Nachmieter für 1-Raum-Wohnung - Südvorstadt
« on: October 16, 2011, 02:58:20 pm »
huhu :)

ich ziehe im november aus und suche noch einen nachmieter für meine 1-raum-wohnung.
die wohnung liegt in der hochschulstraße 26, ist 32m² groß, liegt im 7. stock (fahrstuhl vorhanden) und hat ein bad mit dusche.
meine küche würde ich bei wunsch drin lassen.
die miete warm beträgt 255€ (inkl. kabelanschluss).
die haltestelle reichenbachstraße ist zu fuß 2 min entfernt, wenn man langsam läuft. ;)
bis zur uni sind es zu fuß ca 10 min, auch dieser wert resultiert aus meiner angewohnheit langsam zu laufen.

bei interesse einfach melden. am besten auf meine email adresse. peggy.liebsch@gmail.com

achso, angemietet werden könnte die wohnung ab mitte november oder dezember. :)

Schönen Tag