Author Topic: Laborpraktikum VM/KFZ  (Read 4566 times)

Jimmy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Laborpraktikum VM/KFZ
« on: February 08, 2011, 01:48:22 pm »
Hallo,

ich wollt mal fragen was in der Konsultation gesagt wurde. Irgendwie hab ich nämlich keine Einladung per E-Mail bekommen.

Danke euch

franky89

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Laborpraktikum VM/KFZ
« Reply #1 on: February 08, 2011, 04:50:03 pm »
what? Konsultation? Mir wurde gesagt, dass keine wäre? Vor allem Einladung? Wann wurde die verschickt?

zipfer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Laborpraktikum VM/KFZ
« Reply #2 on: February 01, 2012, 03:15:09 pm »
Hi
Habe gerade durch Zufall gesehen, dass gestern die Konsultation VM war. Das hätte aber auch per Mail mal angekündigt werden. Sonst wird doch auch jedes kleine Bisschen rumgeschickt.
Kann mir jemand mal schreiben, was alles gesagt wurde?
Das wäre sehr hilfreich.
Vielen Dank:)

dta88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Laborpraktikum VM/KFZ
« Reply #3 on: February 17, 2012, 11:34:59 am »
hallo, da ich leider auch nichts von der konsultation mitgekriegt habe und einwenig im dunkeln tappe, würde ich mich auch über ein paar infos bezüglich der konsultation freuen? was wurde denn so besprochen?
danke schon mal!

Marsmaennl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Laborpraktikum VM/KFZ
« Reply #4 on: February 19, 2012, 02:01:27 pm »
Ja, habs auch erst im letzten Moment mitbekommen.
Also es hieß, dass die Folien der VL nicht überfragt werden, hauptsächlich kommen Verständnisfragen dran, wenn überhaupt, dann ne kleine Berechnung, n bissl was malen, also Versuchsaufbau etc., viele Diagramme.
Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich dem Datenschutz widerspreche, wenn ich jetzt hier alles haarklein aufschreibe, was gesagt wurde (daher bitte PN, wenn ihr euch vor Angst in die Hosen macht).
Schaut euch die Eingangstestfragen an und lernt die Diagramme. Ich denke, dann könnt ihr nix falsch machen.