Author Topic: Neues Skript auch im Internet?  (Read 6722 times)

Jenny146

  • Guest
Neues Skript auch im Internet?
« on: November 05, 2011, 08:41:03 pm »
RICHTIG!!! Verlasst euch auf KEINEN Fall auf den Fragenkatalog. Das hat letztes 1. Semester viele Leute durchfallen lassen -.- (Mich eingeschlossen) Werd wohl jetzt alles mal ansehen und lernen für das Nachholtestat am 19.11..... also seht euch gleich alles wenigstens einmal an wenn ihr euch das ersparen wollt.

RosaTeddy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #1 on: December 02, 2010, 07:45:37 pm »
Hallo alle zusammen,
 
ich bin gerade 1. Semester und hab von einem 7.-Semestler das alte Fertigungstechnikskript (diese 4 kleinen Hefte). Allerdings hab ich in der Vorlesung von Fertigen festgestellt, dass darin nicht alles steht. Es gibt ja ein neues Skript (dicke A4-Sammlung mit Powerpointbildchen), aber für die Minibildchen, die da drin abgebildet sind und wo man nicht viel erkennt, finde ich das ganz schön teuer mit 8 € nur für dieses Semester. :pinch: Deswegen wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob es das Skript auch im Internet zu finden gibt - ich hab leider nichts gefunden. :(

Steven

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 671
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #2 on: December 02, 2010, 08:29:44 pm »
Du wirst das Ding eh nicht brauchen. Hol dir für die Testate die (beantworteten) Fragenkataloge hier im Forum oder auf Muskeltier.  Reicht doppelt und dreifach. Lernaufwand pro Testat vielleicht 1 Tag.

Für die Prüfung im 3. Semester holst du dir dann die Studienbriefe für Fernstudenten + Übungsunterlagen + Praktikumsunterlagen, denn dort ist dann alles an schriftlichen Hilfsmitteln erlaubt.

Akkon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 137
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #3 on: December 02, 2010, 08:30:17 pm »
Falls trotzdem Interesse besteht :

Kurzer Blick auf Prof. Thoms' Seite und man findet das hier - et voilà, jede Menge virtuelles Papier ;)

Von den nicht ganz so aktuellen Datumsangaben sollte man sich nicht allzu sehr verwirren lassen, es ist nach wie vor exakt das, was er in seinen Vorlesungen durchgeht...

IckBrauchnNam

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #4 on: November 05, 2011, 10:50:29 am »
Der Fragenkatalog kam letztes Jahr NICHT(!) dran.

Kiwi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #5 on: December 03, 2011, 07:47:10 pm »
der link funktioniert leider nicht (mehr). suche skripte zu ur- und umformtechnik

NinjaWalross

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 161
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #6 on: December 03, 2011, 10:06:19 pm »
Du hast Post.

Born2Fly

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Neues Skript auch im Internet?
« Reply #7 on: January 16, 2012, 08:30:52 pm »
Quote from: Oniisan
Könnte mir mal bitte einer die Links zu den Skripten (Fertigungstechnik) und die Passwörter zum Öffnen zukommen lassen. Bei mir kam es zu einem etwas unschönen Datenverlust...
 
Danke schonmal!


An dem PW wäre ich auch interessiert.
Habe die PDF aber kann sie leider nicht einsehen...

MfG Erik