Author Topic: Zeichnungsvorlage Solid Works  (Read 8013 times)

Pittiplatsch

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 370
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zeichnungsvorlage Solid Works
« on: November 08, 2009, 12:55:04 pm »
http://mlu.mw.tu-dresden.de/module/m029/kap2/main.htm

@Tyson: Also ich hab keine Probleme beim Öffnen der alten Dateien. Vielleicht sind bei Dir die Systemvorlagen, die über Datei-Neu angezeigt werden, defekt gegangen?

Anbei noch ein leeres Zeichnungsblatt für A3 als *.slddrw-Datei. Über das Menü Blatt-Eigenschaften kannst Du die Blattformate austauschen. Dort einfach die *.slddrt-Datei anwählen.
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden. (Albert Einstein)

Tyson

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 466
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zeichnungsvorlage Solid Works
« Reply #1 on: November 08, 2009, 11:24:13 am »
Hallo,
wo bekomm ich eine vorlage für die zeichungen in solid works(also ein "leeres" Blatt mit textfeld) für die aktuelle studenten version her? die vorlage aus dem letzten jahr kann ich in der neuen solid works version irgendwie nicht öffnen.

Niji

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zeichnungsvorlage Solid Works
« Reply #2 on: November 18, 2009, 11:51:07 am »
Hallo
alos ich kann das auch gerade irgendwie nicht laden, letztens hat es noch geklappt...
kann mal bitte jemand der die A4 Vorlage noich auf seinem rechner findet, ode rauf die seite zugreifen kann hier hochladen?
(hab meinen rechner mehrfach durchsucht i hatte die zwar letzte woche runtergeladen aba wer weiss warum sie ist weg :( )
danke schonmal im Vorraus
In einer Welt die verrückt spielt ist nur der Irrsinnige wahrhaft geisteskrank

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Zeichnungsvorlage Solid Works
« Reply #3 on: November 18, 2009, 12:37:31 pm »
Wenn es nicht klapp kann ich dir die Vorlage per mail schicken:)
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)