Author Topic: Werkstoffpraktika  (Read 2023 times)

Streichius

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Werkstoffpraktika
« on: October 23, 2008, 05:02:59 pm »
hey leute!

gestern war eig meine einführungsveranstaltung für das praktikum in werkstofftechnik...ich hab das aber voll verschwitzt un nu würdch gerne wissen was dort berichtet wurde?!

also die termine der einzelnen praktikas usw stehn ja im net. nur die einzelnen seminargruppen wurden ja anscheinend nochma in 4 gruppen aufgeteilt.

jez weis ich nich wo ich wann hin muss:huh:

Mfg Streichius

AWEBAer

  • Guest
Werkstoffpraktika
« Reply #1 on: October 23, 2008, 05:19:23 pm »
Für solche Fälle hat Frau Galle, die "Organisatorin" des Praktika eine Sprechstunde im Schumannbau: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/ifww/professuren/prof_fuer_konstruktionswerkstoffe/lehre/werkstofftechnik/praktikum/spstunde.pdf
Mail-Addi steht auch dort, da sollte dir geholfen werden.
Gruß
 
Edit: Alles weitere Wissenswerte zum Praktikum findest du hier: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/ifww/professuren/prof_fuer_konstruktionswerkstoffe/lehre/werkstofftechnik/index_html
(runterscrollen), aber AUF JEDEN FALL erst mal bei Frau Galle melden.