Author Topic: Prüfung  (Read 102552 times)

Broetchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #105 on: August 12, 2010, 05:19:43 pm »
Hey,hat sich heute jemand die Punkteverteilung gemerkt? Wieviel brauch ich denn zum Bestehen?

iNet_0nlY

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #106 on: August 12, 2010, 06:02:33 pm »
Kann mich nicht erinnern das irgendwo stand, wieviel Punkte man pro Aufgabe erreichen konnte.

Broetchen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #107 on: August 12, 2010, 06:18:07 pm »
...stand auf dem Deckblatt.

Christian S.

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 227
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #108 on: August 12, 2010, 06:48:25 pm »
Also ich glaube, da waren nur Kästchen, wo die Punkte dann reingeschrieben werden. Wenn da mögliche Punkte ständen, hätte ich mir das gemerkt.

P€AT

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #109 on: August 12, 2010, 07:48:56 pm »
genauso wars, keine punkteverteilung aufn zettel. die felder waren leer

Melanie

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #110 on: August 14, 2010, 07:06:35 pm »
Quote from: MacEng
... man müsste halt nur rechnen können. 20 Minimalpunkte ergeben 4 Minimalpunkte für jede Aufgabe! ... und nicht 20 Maximalpunkte^^

 
was erzählstn du ?
was sind denn bitte minimalpunkte ????

Sunreiser

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #111 on: August 14, 2010, 07:47:51 pm »
Ich hab das auch nicht verstanden ;)

Wurde zwar schon geschrieben...aber nochmal:
Es gibt 20 Punkte, wobei jeweils 4 Punkte pro Aufgabe zu holen waren. Ab 40% also 8 Punkten gibt es eine 4,0.

Wie seid ihr mit der Prüfung zurecht gekommen?
Ich fand die Zeit sehr knapp. Die Ansätze mussten einem schon zufliegen. War bei mir leider nicht der Fall, deswegen habe ich nur 2 von 4 Aufgaben geschafft (2.W) :w00t:
Werden die 2.W's eigentlich schneller korrigiert?

timmä

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #112 on: August 15, 2010, 03:48:50 pm »
Auch wenn das hier schon zur Diskussion gebracht wurde:
Diese Geschichte mit 4 Punkten pro Aufgabe ist doch Quatsch... wie soll es denn auf den Theorieteil  nur 4 Punkte geben?

Wenn von alle dem etwas Sinn macht dann wohl, dass man pro Aufgabe 4 Punkte zum Bestehen braucht, macht also bei 40 % ungefähr 10 Punkte pro Aufgabe und Theorieteil.

Übt euch in Geduld bis die Ergebnisse raus sind, bis dahin steht sowieso TM-B auf dem Speiseplan ;) !

Schönes Wochenende

Krischan

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #113 on: August 15, 2010, 04:06:49 pm »
ich bin mal sofrei und zitiere das aus nem andren threat ;)

Quote from: sandmann
wenn es zB auf eine aufgabe intern (!) 20 punkte  gibt und du 15 davon erreicht hast, wird das einfach runter gerechnet.

20 entsprechen 4 und 15 entsprechen dann x, also hättest du 3 von 4 punkte für die aufgabe bekommen.

hast du zB 17,5 punkte intern (!) bekommen, so wären das dann halt 3,5..... usw....

und das wird für jede aufgabe so gemacht, um die halt gleich zu behandeln, so wie jule das schon geschrieben hat :)


€: bei der nächsten aufgbe gibts halt dann 16 punkte zu verteilen. wenn de dann dort 14 hast, bekommst du ebenfalls 3,5 :)

n3o1988

  • Guest
Prüfung
« Reply #114 on: August 15, 2010, 04:36:06 pm »
Was ist denn das für ein Blödsinn?...So einen Quatsch in Sachen Bewertungen habe ich ja noch nie gesehen.

caterpillar

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #115 on: August 29, 2010, 12:59:44 pm »
Hallo,
ich hab Strömi als letzten Versuch mitgeschreiben. Nun wollte ich  fragen, gibts hier einen Leidensgenossen und hat irgendjemand eine  Ahnung an wen man sich wenden soll um die Ergebnisse schon im Vorfeld zu  erfahren? Schließlich sollte man "2. W" auf dem Bogen vermerken. Auf  der Internetseite der Sektion gibt es in der Richtung keine  Hinweise... Ich kann ja nicht bis zur offiziellen Bekanntgabe warten -  falls ich Zwangswechseln muss :pinch:. Also was denkt ihr - Prof. jetzt schon nerven mit ner Mail? Die Prüfung ist schließlich erst 2,5 Wochen her...

Langa

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 271
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #116 on: August 29, 2010, 02:17:01 pm »
Zur Bewertung:

...

btbancz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 209
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #117 on: August 29, 2010, 02:46:32 pm »
Quote from: Langa
Zur Bewertung:

es wurde als ich zur Einsicht und da wurde beim runterrechnen auf die zentelgenau die punktzahl errechnet und floss auch genau so ein. damit kommt einem das zwar komisch vor im vergleich zu den aneren klausuren soll aber nur zur gleichrangigkeit er themen zu einander und auch der aufgaben dienen. also schon vertretbar.

Sry eigentlich bin ich da ja gar nich so kleinlich, aber sowas zu lesen tut irgendwie weh...

tengu

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #118 on: August 29, 2010, 06:22:36 pm »
@caterpillar - ich leide mit dir :blush:

Also hier (Beitrag 52) hab ich was vom letzten Jahr gefunden. Es war möglich bei Dr.Rüdiger nachzufragen.
Ob das diesmal wieder so ist und wann man wo nachfragen darf, weiß ich jedoch nicht. Wenn man weiter runter scrollt, war es 7 Tage vor Bekanntgabe.

...aber alle Angaben ohne Gewähr
[align=center]... IF WE ARE, WHAT WE EAT - I COULD BE U TOMORROW ...[/align]

apo-dude

  • Newbie
  • *
  • Posts: 8
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfung
« Reply #119 on: September 28, 2010, 10:39:41 am »
zeit zu beten...in bewertung...