Author Topic: Prüfungseinschreibung verpasst  (Read 2326 times)

s253

  • Guest
Prüfungseinschreibung verpasst
« on: July 04, 2016, 01:17:44 am »
Guten Morgen,

ich habe mir die Frist für die Prüfungstermine falsch gemerkt. Und bin jetzt zu spät dran. :cry:Hat jemand Erfahrungen damit? Wie ist es, wenn ich morgen früh direkt versuche die richtige Person anzurufen? Ab wann sind die morgens zu erreichen? Oder ist das absolut nicht mehr möglich dort reinzukommen?

Ich hatte schon was von Sondergenehmigungen durch die Professoren gelesen, hat damit schon jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für Antworten

Sebbi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungseinschreibung verpasst
« Reply #1 on: July 04, 2016, 02:16:01 am »
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst ein Formular ausfüllen für die Einschreibung die du verpasst hast. Ruf am besten so schnell wie möglich beim Prüfungsamt an oder geh bei denen mal vorbei und frag nach bevor es zu spät ist.

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungseinschreibung verpasst
« Reply #2 on: July 05, 2016, 01:04:49 am »
Auf der Seite vom Prüfungsamt kannst du ein Anmeldeformular herunterladen. Die Prüfungsnummern, zu denen du dich anmelden willst, entnimmst du dem Katalog, der auch auf der Seite veröffentlicht ist, - oder dem HISQIS.
Dann gehst du damit zu der Dame deiner Wahl und bekommst 'nen Anschiss, warum du dich nicht an die Einschreibefrist gehalten hast, es kam ja immerhin 'ne Mail usw..
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.