Author Topic: Werkstoffwoche 2015  (Read 2302 times)

Philipp M.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 564
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Werkstoffwoche 2015
« on: May 04, 2015, 05:31:47 pm »
Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 14.-17. September 2015 findet die „Werkstoffwoche 2015 - Werkstoffe für die Zukunft“ erstmals in der Messe Dresden statt.

Melden Sie sich jetzt an und sparen bis zum 10. Mai 2015 10% der Teilnehmergebühr.

Die "Werkstoffwoche 2015" ist der zentrale Kongress mit Fachmesse zu allen anwendungsorientierten Fragen rund um das Schlüsselthema „Werkstoffe für die Zukunft“.

In Übersichtsvorträgen, Symposien und Seminaren präsentieren hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Industrie neueste Entwicklungen und Trends praxisgerecht zu allen relevanten Anwendungsfeldern und Schlüsseltechnologien.

Die Werkstoffwoche präsentiert neue Produkt- und Prozessentwicklungen und dient dem Austausch zwischen Werkstoffexperten aus Industrie und Wissenschaft.

Zugleich ist sie die Plattform, um in Gesprächen Lösungswege für individuelle Anwenderprobleme zu diskutieren oder neue Industriepartner für erfolgreiche Kooperationen zu finden.

Die Fachmesse "Werkstoffe für die Zukunft" bietet Herstellern, Bearbeitern und Anwendern von Werkstoffen sowie Herstellern von Maschinen, Anlagen und Prüfeinrichtungen beste Voraussetzungen für die Präsentation ihrer Produkte. Hersteller und Dienstleister aus den angrenzenden Disziplinen runden das Ausstellerportfolio ab.

Sollten Sie Fragen haben, oder weitere Informationen zu der Werkstoffwoche 2015 benötigen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Veranstalter sind die Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V. (DGM) und das Stahlinstitut VDEh.

Kennen Sie schon die App zur Werkstoffwoche?
http://werkstoffwoche.de/home/app/

Wir würden uns freuen, Sie schon bald zur Werkstoffwoche 2015 in Dresden zu begrüßen zu können!

Beste Grüße
Ihr
Dr.-Ing. Frank O.R. Fischer
DGM - Deutsche Gesellschaft für Materialkunde e.V.
Geschäftsführendes Vorstandsmitglied
Philipp Mahr

Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied