Author Topic: Mitschrift  (Read 3192 times)

.:iSKus

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mitschrift
« on: March 13, 2013, 03:11:17 pm »
[FONT="]Eine weitere Prüfungsperiode ist an uns vorübergezogen und so mancher von euch hat die Prüfung in "Arbeitswissenschaft-Techn. Betriebsführung" (Arbeitsgestaltung) mitgeschrieben.

Ich hatte mir noch vor der Prüfung vorgenommen einen ausgefüllten Foliensatz ins Netz zu stellen. Jedoch kam es kurzfristig nicht mehr dazu. Diese Mühe konnte ich nun nachholen.

Aus verschiedenen Quellen (Vielen Dank an die unterschiedl. Jahrgänge) habe ich nun einen Satz zusammengestellt. Er ist sicher immer noch nicht ganz vollständig. Aber vielleicht nimmt ihn auch mal wieder jemand in die nächste Vorlesungsreihe mit, wo er perfektioniert werden kann bzw. noch fehlende Passagen vervollständigt werden können.

Ich hoffe sehr, dass damit dem einen oder anderen das Lernen für kommende Prüfungen in diesem Fach etwas leichter fällt bzw. durch den Überblick die Motivation steigt
;)[/FONT]

AW-TB_Foliensatz_ausgefüllt

Bem.: Natürlich den kleinen Download-Button klicken!!!