Author Topic: „Polarenbestimmung Nurflügler“ und „Ausbreitung von Schubstrahlen“  (Read 7218 times)

Kat

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
„Polarenbestimmung Nurflügler“ und „Ausbreitung von Schubstrahlen“
« Reply #15 on: March 24, 2013, 04:45:39 pm »
Also was ich mir aufgeschrieben habe:

- Diagramme für c=f(y,z) bei konstantem x also jeweils mit 3-5 Linien drin.
- 3D-Gebirge mit c als Hochachse (Farbcodierung empfehlenswert)
- die Diagramme mit Isolinien/ Kreisannäherung --> Meine Frage dazu: soll ich hier für jede der Isolinien einen anderen Kreismittelpunkt annehmen? Oder insgesamt einer? Ersteres trifft es irgendwie besser ...
- vllt. noch ein Diagramm dazu, ob der Freistrahl nach oben/unten wegdriftet. --> Da steht bei mir aber ein Fragezeichen dran...