Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - KleinerHugo

Pages: 1 ... 4 5 [6]
76
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: February 08, 2010, 05:50:08 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Testat Großmann 2005
Grund:
Quote
Veröffentlichen der FSR-Klausurensammlung, die einen eindeutigen Hinweiß enthält, das man das nicht Veröffentlichen darf
Forum: Prüfungen/Testate 1./2. Sem.
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, AWEBAer, Fantasmon, KleinerHugo

Beitrag erstellt von: vorni
Inhalt des Beitrags:
Quote
Habs nur mal fix abfotografiert, ich hoffe das reicht :whistling:

testat1
testat2

Beitrag gelöscht!

77
Laberecke / Daten die wir alle im Internet hinter lassen
« on: February 04, 2010, 07:17:50 am »
Habe gestern mal interessanten Bericht in den Dritten Programmen gesehen. Was es jetzt schon für Daten von uns gesammelt werden besonders interessant, was machen StudiVZ und Facebook mit unseren Daten, was passiert wenn man sich später bewirbt mit den Daten.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/wissenaktuell/141550/index.html

78
Vorlesungen/Übungen 1./2. Semester / Ausfall der Vorlesung am 01.02.2010
« on: January 28, 2010, 03:34:24 pm »
Hallo liebe Kommilitonen

am Montag den 01.02.2010 fällt die Informatik-Verlesung aus, Grund, sie fand durch ein Missverständnis bereits am 25.01.2010 statt.

Für alle die nicht am Montag in der Informatik-Vorlesung waren (es waren nur ca. 50 Mann da), laut Professor Stelzer wird die Vorlesung in den wichtigen Teilen, in der ersten Vorlesung im SS 2010 wiederholt.

Bitte teilt den euren Kommilitonen den Ausfall der Info-Vorlesung mit.

79
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: January 20, 2010, 05:24:39 am »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: ebooks und konsorten
Grund:
Quote
Wegen der Werbung im Anhang, der Animation neben der Überschrift im Anhang und generelle Überprüfung wegen Verletzung der Urheberrechte
Forum: Board Support
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: shadowde
Inhalt des Beitrags:
Quote
Hallo,

naja ich hab so an die 17Gb e-books für den Maschinenbau u.a. auch "Mathematik für Ingenieure", "Physik für Ingenieure" usw. manche in Deutsch manche nur in Englisch.

Und ich bin der Meinung dass die Betreiber keinerlei Nachteile erfahren werden wenn ich hier Dateien auf Rapidshare verlinke wozu nur ich das Passwort kenne und ich es nicht publik mache, sondern nur im geheimen (PN) verbreite.
Ich wollte wie bei der Ehe einfach nur den Segen der "Schwiegereltern" haben ;)

Achso, ihr habt richtig erkannt, dass ihr dafür haftet was auf euren Servern liegt, aber ihr haftet nicht für externen Inhalt (hoffe ihr habt das im Imprint stehen) - also sind eigentlich Links total ungefährlich.

Hier seht ihr die Bücherauswahl:





mfg Martin

80
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von KleinerHugo
« on: January 19, 2010, 04:35:17 pm »
KleinerHugo hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Unis besetzt II
Grund:
Quote
Beleidigung der POTler als Säufer

Forum: Laberecke
Zuständige Moderatoren: Lasse Bierström, luftraudi, AWEBAer, Fantasmon

Beitrag erstellt von: Dose
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: AWEBAer
Noch ein kleines Zitat zum feixen:
kann ich nur zustimmen - ausnahmslos immer wenn ich da war waren Die breit...:happy:

 

nix gegen dich, aber als ich hier geschrieben habe das die JungsInnen dort eh nur saufen wurde mein Beitrag gelöscht.

81
Wissenswertes / Stipendium für "Studieren mit Berufserfahrung"
« on: January 15, 2010, 10:19:51 am »
Die Stiftung Begabtenförderungswerk berufliche Bildung vergibt in diesem Jahr wieder mehre hundert Stipendien, für Studierende mit Berufserfahrung.

Bedingungen die du für die Bewerbung erfüllen musst:
  • eine Berufsabschlussprüfung mit mindestens 87 Punkten bzw. der Durchschnittsnote 1,9 oder besser
oder
  • eine Aufstiegsfortbildung (Meister, Techniker usw.) nach AFBG mit mindestens 87 Punkten bzw. der Durchschnittsnote 1,9 oder besser
oder
  • Siegerin oder Sieger in einem überregionalen beruflichen Leistungwettbewerb
oder
  • ein begründeter Vorschlag deines Arbeitgebers
und du darfst im erst Studium das 2. Fachsemester noch nicht vollendet haben.

Es gibt keine Alterbeschränkung für das Stipendium, man kann die Förderung für ein Vollzeit-, Abend- und Fernstudium bekommen.

www.begabtenfoerderung.de

Das Stipendium für ein Vollzeitstudium ist 650 EURO + 80 EURO(Büchergeld) im Monat (Es gibt auch eine Betreuungspauschale für Kinder unter zehn Jahren (113 Euro für das erste Kind, jeweils 85 Euro für jedes weitere im Monat)),
für Studenten die berufsbegleitent Studieren gibt es 1700 EURO im Jahr

82
Verwarnungen / Verwarnung für Kuni: Mißachtung von Urheberrechten
« on: November 07, 2011, 08:03:02 am »
Beitrag: Musterlösungen zu den Übungsaufgaben????
Benutzer: Kuni
Regelverstoß: Mißachtung von Urheberrechten
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:
Quote
Beitrag gelöscht


Nachricht an den Benutzer:
Quote
Hallo Kuni

die Veröffentlichung der PDFs verstößt gegen das Urheberrecht, deshalb  wurde dein Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse in Zukunft solche  Veröffentlichungen.

Gruß

Andreas

Original-Beitrag:
Quote
Hier bitte sehr: Lösungen + Aufgaben aus dem letzten Wintersemester :-D

83
Verwarnungen / Verwarnung für DuoDiscus: Passwort im Klartext
« on: November 06, 2011, 05:48:14 pm »
Beitrag: Passwort für Praktikumsdateien?
Benutzer: DuoDiscus
Regelverstoß: Passwort im Klartext
Verwarnpunkte: 10

Interne Notizen:
Quote
Beitrag gelöscht


Nachricht an den Benutzer:
Quote
Hallo DuoDiscus

du hast dir ja sicher unsere hübschen Forenregeln durchgelesen, in denen unter V. Unerwünschte Inhalte steht, dass das Einstellen von urheberrechtlich geschützten Dokumente zu unterlassen ist.

Dazu gehört natürlich auch das Einstellen von Passwörtern im Klartext.
Bitte beachte dies in Zukunft!


Grüße Andreas

Original-Beitrag:
Quote
Ich denke, dass du das Passwort für die PDF Datei direkt meinst, richtig?

Müsste "PraktikumWT11" sein.

Viel Erfolg

Pages: 1 ... 4 5 [6]