Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - snoopy

Pages: [1]
1
Belege 7./8. Semester / Lm Ii
« on: April 14, 2014, 10:04:07 am »
Schönen guten Morgen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach den Belegbeispielen von LM II welche bis vor wenigen Tagen noch auf der Lehrstuhlseite standen:( . Unter anderem auch ein Krone Swadro 2000. Wenn jemand von euch die Sachen schon abgespeichert hatte, könnte er sie mir zur Verfügung stellen?

Herzlichen Dank:)

2
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Prüfungsvorbereitung SS 2012
« on: July 21, 2012, 09:31:51 pm »
Nehmt die Zeichnung raus! Geht in die VL oder nutzt die Übung. Die Tutoren sind überaus hilfsbereit während des Semesters:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung
« on: August 01, 2011, 05:47:26 pm »
Quote from: Naemy
und noch ein UML Diagramm^^ diesmal von 2003:


@ snoopy: was fehlt dir denn, das UML Diagramm oder die Javaumsetzung?




Die Javaumsetzung!:)

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung
« on: August 01, 2011, 04:03:53 pm »
Könnte von euch jemand die Lösung der 7. Übung vielleicht nochmal reinstellen?

Wir sind mit unserer Gruppe, damals nicht ganz fertig geworden!

Herzlichen Dank

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung
« on: July 30, 2011, 04:57:17 pm »
Hallo,
kommen denn nun in ein Analyseklassendiagramm die getter setter methoden mit rein oder nicht?!

Ich lese zwar immer etwas davon dass sie nicht reinkommen, allerdings hat unser netter Übungsleiter im Analyseklassendiagramm getter setter methoden mit eingebaut!

Und wo liegt da zwischen entwurf und analyse der unterschied (außer dass das eine während der Entwurfs, dass andere während der Analysephase gemacht wurde)??

6
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Testat Fertigungstechnik 1. Sem. am 17.02.
« on: February 08, 2011, 07:50:54 pm »
Hallo, könnt ihr mir sagen, woher ich den aktuellen beantwortenden Fragenkatalog bekomme.
Ich meine nicht den von Musketier!?
 
DAnke

Pages: [1]