Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - StelZ

Pages: [1]
1
Praktika 3./4. Semester / Elektrotechnik, Praktikumstermine
« on: October 15, 2012, 10:58:35 am »
Hallo zusammen, konnte leider keine Terminenliste für die Dürchführung der parktikas finden, liegt das daran dass sie erst näher am 4 Semester statt finden?

2
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachholtermin TMA
« on: September 03, 2012, 06:17:13 pm »
Hallo ,weis jemand ob es einen nachholtermin für TMA wärend des wintersemesters gibt?

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Technische mechanik A raumeinteilung
« on: July 14, 2012, 11:52:04 am »
Hallo alle zusammen, kann mir vieleicht jemand den link geben für die Raumeinteilung für Wiederholer?

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie MB prüfungsort
« on: February 19, 2012, 12:25:32 pm »
hallo, könnte mir mal jemand den Lig für die raumordnung geben, wäre sehr dankbar

5
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Fert.tech
« on: November 14, 2011, 03:10:01 pm »
Hallo leute; sagt mal wo krieg ich die skripte für fertigungstehnik(alle teilgebiete) her?

6
Belege 3./4. Semester / Maschinenelemente. Beleg
« on: October 30, 2011, 01:33:27 pm »
Hallo leute, binn in ner ziemlich blöden situation,
nun muss ich am dienstag die erste skizze zum beleg abgeben, und hab keine ahnung um welchen beleg es dort geht...ich hab versucht auf der ME seite nach irgendwas zu suchen, aber mein passwort funktioniert nicht.
Wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand aus dieser blöden situation helfen könnte

Pages: [1]