Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - KooGa

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfung SS11
« on: July 28, 2011, 03:36:17 pm »
also Leute die Einteilung ist nun im opal online.

vllt geht der link ja: https://bildungsportal.sachsen.de/opal/m/59206/main/Aufteilung_GL_SS_2011.pdf

2
Marktplatz / Simson S50 / S51
« on: May 31, 2011, 11:21:39 am »
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem günstigen fahrbaren Unterstatz :D am liebsten eine gute alte Simson.
Also wer hat vllt eine bei sich stehen und benötigt sie nicht, bzw will sie los werden, ich freue mich vorerst über jedes Angebot. Das beste wäre natürlich wenn sie voll funktioniert und nicht erst noch 100 Teile neugemacht werden müssen :P

also ich hoffe auf euch :D

3
Belege 1./2. Semester / Beleg Gruppe 5 / 2011
« on: May 28, 2011, 05:10:14 pm »
Hey Leute,
nachdem schon fast jede Aufgabe seinen eingen Thread hat, dachte ich mir mach ich mal einen für die 5.Gruppe auf.

Also wer hat noch diese Aufgabe und braucht Tipps, so wie wir sie auch brauchen :P  oder hat gute Ratschläge :)

Pages: [1]