Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Hoppel1

Pages: [1]
1
Praktikum 9./10. Semester / Praktikum 9.Sem
« on: February 01, 2013, 06:13:59 pm »
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob einer weiß ob die Praktika der Vertiefung KFZ, die eigentlich im 9.Semester (also im Wintersemester) laufen, auch im 10. (Sommersemester) nachholbar sind? Hatte vor nochmal für ein halbes Jahr ins Ausland zu gehen, aber ich habe keine Lust dass ich dann noch ein Semester auf die Praktika warten muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Protokoll Längsdynamik
« on: July 01, 2012, 11:42:54 am »
Tacho!
weis jemand wann die Protokollaufgabe in Netz gestellt werden soll?

Grüße

3
Hallo,
ich habe mich für die Vertiefung "KRAFTFAHRZEUG- UND SCHIENENFAHRZEUGTECHNIK" entschieden und möchte nun wissen ob ich auch Grundlagen der Verbrennungsmotoren UND Elektrische Antriebe belegen kann, oder ob das ausgeschlossen ist?

Grüße

4
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Prüfungsergebnisse sind online
« on: May 10, 2010, 04:18:57 pm »
Schaut ma ins HISQIS

Pages: [1]