Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - mädchen5

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 7./8. Semester / Schadensfallanalyse
« on: April 04, 2012, 10:46:28 am »
Hey Leute!
Für alle die, die sich auch nicht ganz sicher sind, ob Schadensfallanalyse dieses Semester überhaupt stattfindet: Ich war gestern im Prüfungsamt. Trotz des Ablebens des Professors im Januar, findet die Lehrveranstaltung statt! Anscheinend hat man bereits eine weibliche Vertretung gefunden. Warum die am Montag nicht erschienen ist, konnte sie mir aber auch nicht sagen...

2
welches studium generale könnt ihr denn fürs sommersemester empfehlen? normalerweise schreibt man die ja im ws. ich brauche was was möglichs einfach, sprich wenig aufwendig ist. sowas wie entwicklung maschinenwesen oder entwicklung der wissenschaften.

Pages: [1]