Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Eidechse

Pages: [1]
1
Praktika 7./8. Semester / Hitzdraht Praktikum
« on: June 13, 2013, 02:17:22 pm »
es geht um die Auswertung des Praktikums:
Thomas Eipper hat ja eine Liste von zu erstellenden Diagrammen rumgeschickt.

bei Punkt 2:

was ist mit f(y/y(umax/2)) gemeint? soll man den Umax halbieren und dann kommt man auf mehrere y- werte auf die man dann normieren soll?

Oder kommt da nur ein Wert raus und wenn ja, wie und welcher?

2
Prüfungen/Testate 7./8. Sem. / Faserverbundtechnologie
« on: January 23, 2013, 10:25:01 am »
Hier die Prüfungsvorbereitung Faserverbundtechnologien, bezogen auf Diplom, aus der vorletzten Vorlesung WS 12/13. Es fehlen noch Ergänzungen der letzten Vorlesung und natürlich kann ich auch ne Folie überhört  haben.

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Videos
« on: February 11, 2012, 04:43:49 pm »
kann man sich zur zeit die videos nicht anschauen oder braucht es dabei nen speziellen player.
ich meine die normal vorlesungsvideos, nicht die vom medienzentrum.
bei mir funktionierts im moment einfach nicht.

4
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Fertigungstechnik Ergebnisse
« on: April 07, 2011, 08:22:56 am »
das kann doch nicht sein wie lange das dauert. Jetzt sind es ja mittlerweile schon 2 Monate.
Ich meine, ich will ja nicht da die sich übelst stress machen und die ergebnisse ne woche nach der prüfung rausbringen, aber 2 Monate sind langsam echt genug :nudelholz:

Pages: [1]