Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - sense

Pages: [1]
1
Übungsaufgaben 5./6. Semester / Grdz. LB I Übungsaufgaben
« on: January 25, 2013, 08:51:11 pm »
Hallo,

konnte leider die Übungen durch meinen Nebenjob nicht besuchen.  Die Musterlösungen werden leider nicht online gestellt wodurch ich auf die Mitschriften der Übungs-Musterlösungen angewiesen bin. Kann mir vielleicht jemand seine Mitschriften diesbezüglich zu kommen lassen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2
Hi,

suche Leute die auch Getriebelehre dieses Periode schreiben und mit den man zusammen lernen kann. Wenn sich jemand bereit erklärt diverse Sachen nochmal zu erklären wäre ich auch sehr Dankbar. Über eine Vergütung lässt sich auch Verhandeln je nach Aufwand.
Also meldet euch und auf gute Lernerfolge.

3
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Ergänzungen Formelsammlung
« on: July 18, 2009, 08:56:36 pm »
Hallo,

weiß jemand wie es mit den Ergänzungen in der Formelsammlung gehand habt wird, wenn ich mir noch weitere Blätter einklebe?
Wir haben von unserer Übungsleiterin 2 kleine Zettel für die Flächenträgheitsmoment bekommen und würde es gerne auch im Testat nutzen.
Schriftliche Ergänzungen sind ja erlaubt nur wie sieht es damit aus?
Hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß Sense

Pages: [1]