Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - ciwstudent88

Pages: [1]
1
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Probeklausuren!
« on: February 10, 2010, 03:04:29 pm »
Hallo;)
Ich wollte nur mal fragen, ob mal bitte jemand die Lösungen mit Rechenweg der Probeklausuren reinstellen kann. Ob gescannt oder iwo hochgeladen ist mir egal.

Danke im Voraus

MfG

André

2
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Prüfungsergebnisse
« on: August 24, 2009, 03:59:05 pm »
Hat jemand schon mal im Merkel-Bau geguckt ob da irgendwas aushängt zwecks TVT oder CVT... lg:)

3
Praktika 5./6. Semester / Abschlußkolloquium!
« on: July 15, 2009, 10:44:29 pm »
Es wäre sehr hilfreich, wenn einer der schon in den Genuss des Abschlußkolloquiums gekommen ist hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben könnte. Also auf was muss man sich vorbereiten? Fragen die zu den Versuchen genau (Daten, Formeln) oder nur Übersichtswissen, gibt es sonst irgendwelche sonderbaren Fragen???

DANKE IM VORAUS

André;)

4
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / CIW -> Wo bleibt MVT?
« on: April 22, 2009, 09:11:13 pm »
Hat irgendjemand Informationen wenn MVT im Hisqis oder sonstwo erscheinen wird???
Das dauert ja jetzt doch schon ganz schön lange.
MfG


[EDIT: Prefix angepasst :glare: --nyphis]

5
Praktika 5./6. Semester / MVT Praktikum Filtration
« on: November 13, 2008, 03:33:20 pm »
Hallo erstmal;)
kann mir irgendjemand sagen, was man lernen sollte bei dem Versuch Filtration?
Also ob das Praktikumssripkt reicht oder ob man mehr machen sollte...
Mit freundlichen Grüßen

und Danke im voraus

6
Seit langem Frage ich mich, wo dass Prüfungsergebniss unserer Tm-Prüfung abgeblieben ist. Ich will ja nicht meckern aber ich brauche die Leistung fürs Vordiplom und da ich HIWI bin gehts um bares Geld. Also weiß jemand wann die Prüfung ungefähr erscheinen wird???

Mit freundlichen Grüßen:D

7
Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon die aufgaben zur prüfungsvorbereitung von sollmann kinetik gelöst hat???
Ich bekomme das irgendwie überhaupt net hin:(
Wäre nett wenn jemand helfen könnte vor allem bei der 5.8 und 5.9;)
Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Pages: [1]