Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - StelZ

Pages: [1] 2
1
Belege 3./4. Semester / Beleg Abtriebswelle WS 2013/14
« on: December 23, 2013, 04:37:54 am »
Hallo, weiß jemand ob man nun den Beleg die Woche nach dem Jahreswechsel so zu sagen eine Woche verspätet abgeben kann? oder zählen die 2 Wochen Jahreswechsel da auch nun mit, und wenn man am Freitag nicht abgegeben hat man schon ne 5?es ist mir peinlich so etwas zu Fragen, den Herrn Kupfer sowieso...

2
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: February 20, 2013, 06:01:16 pm »
Gruß,
Die Frage war warscheinlich auch schon drann,
gab es fälle wo reguläre(erste) 2.Wiederholungen ohne Grundangabe abgelehnt wurden?
oder hat absolut jeder ein recht auf die reguläre(erste) 2.Wiederholungsprüfung?

3
Laberecke / Mehr Dropbox Speicher für alle Studenten
« on: January 29, 2013, 04:07:46 pm »
kann mich jemand zu unserer Dropbox einladen?oder wie funktioniert das?

4
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 1 - Elektrische Messungen
« on: November 26, 2012, 09:36:17 am »
Danke, da hätte ich nicht gesucht)

5
Praktika 3./4. Semester / Praktikum 1 - Elektrische Messungen
« on: November 25, 2012, 05:44:26 pm »
Mal ne etwas einfachere Frage, wo findet das Praktikum eigentlich statt?

6
Praktika 3./4. Semester / Elektrotechnik, Praktikumstermine
« on: October 15, 2012, 12:13:34 pm »
Danke sehr für die schnelle Antwort

7
Praktika 3./4. Semester / Elektrotechnik, Praktikumstermine
« on: October 15, 2012, 10:58:35 am »
Hallo zusammen, konnte leider keine Terminenliste für die Dürchführung der parktikas finden, liegt das daran dass sie erst näher am 4 Semester statt finden?

8
Praktika 3./4. Semester / Termintabelle
« on: October 01, 2012, 01:31:42 pm »
wie schreibe ich mich denn ein wenn ich in keiner seminargruppe bin? im OPAL werde ich nach einem Passwort gefragen

9
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachholtermin TMA
« on: September 03, 2012, 06:17:13 pm »
Hallo ,weis jemand ob es einen nachholtermin für TMA wärend des wintersemesters gibt?

10
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Strömungslehre I/II
« on: August 01, 2012, 03:55:41 pm »
Hi, kann mir mal gemand dieses Integral in zylinderkoordinaten näher erläutern?

11
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Technische mechanik A raumeinteilung
« on: July 14, 2012, 11:52:04 am »
Hallo alle zusammen, kann mir vieleicht jemand den link geben für die Raumeinteilung für Wiederholer?

12
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / TM Testat 16.07.12
« on: July 10, 2012, 11:34:42 am »
was kam den in der Probeklausur dran? Statik, Elastostatik?

13
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie Klausur bestehen
« on: February 20, 2012, 12:36:10 pm »
hallo, weis vieleicht jemand wie die Klausur gegliedert sein wird, gibt es irgendwo Klausuren aus den vorrigen semestern?

14
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Chemie MB prüfungsort
« on: February 19, 2012, 12:25:32 pm »
hallo, könnte mir mal jemand den Lig für die raumordnung geben, wäre sehr dankbar

15
Links / Lehrmaterialien 1./2. Semester / Script zum runterladen?
« on: February 17, 2012, 04:33:57 pm »
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand auch BN, PW per PN schiken würde, da mein rechner die Seite nicht öffnet

Pages: [1] 2