Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nikos

Pages: [1]
1
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Übungen Luftfahrzeugauslegung
« on: January 30, 2017, 05:30:43 pm »
Hallo,

ich bin auf der suche nach den Lösungen der Übungen Luftfahrzeugauslegung, es wäre richtig nett wenn jemand sir mir zuschicken kann.

2
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Lösungen
« on: December 25, 2016, 09:08:58 pm »
Würde ich auch gern haben!

3
Prüfungen/Testate 5./6. Sem. / Verbindungstechniken
« on: December 16, 2016, 08:44:50 pm »
Hallo,

kann mir jemand die Passwörter Grundzüge des Leichtbaus und Verbindungstechniken zukommen lassen?

4
Fernstudium / Technische Strömungsmechanik
« on: December 16, 2016, 04:31:28 pm »
Hallo,

kann mir jemand das Passwort für Technische Strömungsmechanik zukommen lassen?

5
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Passwörter
« on: December 01, 2016, 06:39:01 pm »
Kann mir bitte jemand die Passwörter für Technische Strömungsmechanik, Grundzüge des Leichtbaus und Verbindungstechniken zukommen lassen ?

6
Fernstudium / Opal Passwörter
« on: November 28, 2016, 11:30:28 pm »
Kann mir bitte jemand die Passwörter für Technische Strömungsmechanik, Grundzüge des Leichtbaus und Verbindungstechniken zukommen lassen ?

7
Know-how / Dropbox
« on: February 20, 2014, 09:08:33 pm »
Hallo an alle,
 
könnte mich bitte jemand in die dropbox einladen, wo die klausuren drin sind.

8
Fernstudium / TM A+C im Aufbaustudium
« on: November 27, 2009, 02:15:35 pm »
das habe ich auch vor, muss mann aber zuerst nicht TM A bestehen als Zulassungsvoraussetzung für TM C?

9
Fernstudium / TM A+C im Aufbaustudium
« on: November 26, 2009, 01:17:53 pm »
Kann mir bitte jemand erklären wie die Prüfungszulassung für TM A+C im Aufbaustudium abläuft. Nach dem Studienplan schreibt man beide Prüfungen erst nach dem 2. Semester, obwohl TM A als Prüfungsvorleistung für TM C verlangt wird. Wird man für TM C unter vorbehalt zugelassen oder schreibt man TM A nach dem 1. Semester?

Pages: [1]