Bombentrichter

Archiv => 1./2. Semester => Übungsgruppen 1./2. Semester => Topic started by: link on May 03, 2010, 11:20:33 pm

Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: link on May 03, 2010, 11:20:33 pm
Guten Abend, unsere Gruppe sucht auch noch ein kompetenten 5ten Mitstreiter für den Infobeleg. Also falls es noch jemanden gibt der keinen Gruppe hat einfach unter robert_zlotowski@gmx.de (robert_zlotowski@gmx.de) melden :)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Broetchen on April 14, 2010, 12:25:16 pm
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschliessen kann. Schreibt mich einfach an...
 
 
--> hab bereits eine Gruppe gefunden! <--
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Tadäus on April 14, 2010, 02:11:02 pm
Hi, Mein Kumpel und Ich suchen auch noch ne Gruppe. Wer Interesse hat einfach schreiben (PN).
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Myrddin on April 14, 2010, 02:33:14 pm
Wie ich eben gelesen habe, suchen inzwischen vier Personen eine Beleggruppe.

Ich würde vorschlagen, dass ihr anstatt alle eine Gruppe zu suchen einfach mal schaut, ob ich vier nicht eine eigene Gruppe aufmachen könnt. Ihr bräuchtet ja dann nur noch eine weitere Person. Und die müsste doch zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen
Myrddin
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Haves on April 16, 2010, 05:55:13 pm
Moin,

wir sind auch ne vierer-Gruppe und suchen noch einen ( am besten kompetenten :D ) Mitstreiter. Einer von uns kann auch relativ passabel java. Über Interressenten würden wir uns freuen.
Naja ich spar mir dann mal die ganzen lustigen Sprüche über scharfe Fotos oder ähnliches ;)

Grüße Haves
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Belegraug on April 19, 2010, 01:09:51 am
Ich grüße euch liebe Mitstreiter. Auch ich suche eine Gruppe der ich mich gern tatkräftig anschließen würde. =) einfach hier ne PN ;)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: heppy on April 19, 2010, 02:56:03 pm
Wir, eine motivierte 4er Gruppe aus dem Bereich VT, suchen noch einen tatkräftigen Mitstreiter/in für den Beleg. Einfach per PN melden.

mfg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: pueppi0904 on April 19, 2010, 04:04:38 pm
Ein Kommilitone und ich suchen auch noch eine Gruppe. Wir sind beide 4. Semester MB und haben vor einem Jahr schon vor dem Beleg gesessen und bisschen Erfahrung... Wer will bitte melden:D
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: kämper on April 19, 2010, 04:15:35 pm
hey wir sind 3 maschinenbauer und sochen noch 2 weiter personen für den infobeleg. einer von uns hat sogar schon programmiererfahrung.
also einfahc mal bitte bei mir melden.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: krassertyp1503 on April 20, 2010, 05:07:25 pm
Hey
wir sind noch zu zweit suchen die fehlenden 3 Mitglieder der Gruppe für den Infobeleg!
bitte melden!!
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: lost_boy on April 21, 2010, 02:30:53 pm
Hallo, bin auch noch auf der suche nach einer Praktikumsgruppe.
wäre schön wenn noch jemand ein platz frei hat.
gruss rene
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Msegelflug on April 21, 2010, 10:29:01 pm
grüße,
ich würde auch noch eine gruppe für das info praktikum 2. semester do 5&6 stunde suche... ich hoffe es will mich jemand haben;)
meldet euch
 
danke
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: mArKuZZZ on April 21, 2010, 11:53:51 pm
dritte möglichkeit: info 1 mit gleich oder besser 3,0 bestanden zu haben und sich keinen kopf um java machen zu müssen :D:D
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: heppy on April 21, 2010, 11:54:49 pm
ja, aber keiner von uns wird die ergebnisse vor der gruppeneinschreibung haben und wer ne gruppe hat, wird ja dann für diese auch etwas tun :)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Buddhamster on April 23, 2010, 09:02:42 am
heyho,
einzelner Student auf der Suche nach Infogruppe
wäre ganz cool wenn sich jmd über PN bei mir melden könnte
hab auch schon mal programmiert (leider ni in Java ... blöde schule)
würd mich freun
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: tphygerx on April 24, 2010, 05:05:27 am
ich bin auf der such nach einer gruppe fuer INFO beleg
hab schon mal in C programmiert .
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Buddhamster on April 25, 2010, 03:39:07 pm
suche immernoch nach ner gruppe ....
hat denn keine sau mehr bock auf den beleg .... will ja alles auch ni soo weit nach hinten schieben !
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Schaaf on April 25, 2010, 09:31:54 pm
an alle die hier reinschreiben dass sie noch jemanden suchen:

ich hoffe ihr habt auch wenigstens mal n paar andere hier angeschrieben, von nichts kommt nichts :whistling:
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Dycje on April 26, 2010, 04:55:25 pm
ich such auch noch ein grüppchen :)
vorkenntnisse eher nicht vorhanden :unsure:
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: castortroy on April 27, 2010, 11:25:23 pm
Suche noch einen Platz in einer Gruppe. Bin MB'ler im 4. Semester. Java-Erfahrung liegt schon etwas zurück :) ... Meldet euch bitte, wenn ihr noch was frei habt.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Birte on April 28, 2010, 07:12:03 pm
Hey,

Vierer Gruppe sucht fünften Mitstreiter. Bei Interesse einfach melden!
PS: Belegzeit hatten wir Mittwoch geplant, kannst ja direkt mal schaun, ob dir das passt :)

Sind schon zu fünft. Allen noch viel Glück bei der Suche!
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Chong on April 30, 2010, 11:27:37 am
Quote from: lodur
Hi,
wir sind eine 3-er Gruppe VT'ler und noch immer auf der suche nach 2 weiteren Leuten für den Beleg, grundsätzliche Erfahrung mit Java haben wir schon...
 
Sollte also noch jemand auf der Suche nach einer Gruppe sein, bitte mich einafch anschreiben...
Hi,
wir sind 2 Leute(CIW),und eine Chinesin,ein Indonesien.Wir sind fleißig.Koennen wir in eine Gruppe zusammenarbeiten? Meine E-mail :zhaochong903@hotmail.com:)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: tinhyeuldd on May 01, 2010, 12:15:24 am
Hallo!!!

Wir sind 3 nette vietnamesiche Maschinenbauer:P und suche noch 2 leute, die mit uns zusammen info Beleg machen können.
Hier ist meine email ledinhdon@yahoo.de. ich bin jeden Tag online.
Ich freue mich sehr auf freundliche und fleißige Studenten.

vielen Dank!!!
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: ckww on May 01, 2010, 11:17:58 am
Hallo liebe MW-ler des 2. Semesters!

Bin Werkstoffwissenschaftler und habe mit 2 Maschinenbauern schon den Grundstein für eine Praktikumsgruppe in Informatik zur Java Programmierung! Wir suchen noch ganz DRINGEND zwei nette Mitstreiter, die sich mit uns eine gute Note aufs Informatik-Modul ergattern wollen!!! Wer von euch also noch keine Gruppe hat - egal ob einzeln oder zu zweit - der meldet sich am besten schnell per PN bei mir! Denn am 07. Mai ist Einschreibung der Gruppen!!

Viele Grüße

Christian
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: christesel on May 02, 2010, 05:45:51 pm
Halli hallo,

meine drei MB-mitstreiter und ich (3x Mann, 1x Frau) suchen auch noch jemanden 5ten für unsere programmieraufgaben. unsere vorkenntnisse sind eigentlich recht passabel. also wer noch keine gruppe hat meldet sich bitte mal is ja schließlich bald freitag:happy:

liebe grüße christopher :)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: DraonArukas on May 02, 2010, 10:09:03 pm
Entgegen meiner weiter untenstehenden Nachricht, unsere 4er MB´ler Gruppe wäre voll, suchern wir nun doch noch einen 5. Mann.
Der andere musste doch wieder absagen.
Wer Interesse hat, schreibt eine PN an mich, ich werde dann schnellstmöglich antworten.

mafg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: haeu on May 03, 2010, 12:10:23 pm
grüße leuchtkuh.bin im 4 semester und muss info nochmal machen.wenn ihr noch eine person braucht würde ich mich dranhängen.
sag bescheid
hauste rein
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Spanholzplatte on May 03, 2010, 03:54:06 pm
Grüße,

sucht ihr immernoch eine Info-II-Gruppe für den Beleg?
Wir suchen nämlich noch EINEN freundlichen und hilfsbereiten "Mit-Programmier", Ort für Arbeitstreffen ist vorhanden.
Über zeitige Rückmeldung würden wir uns freuen, wird ja knapp.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: der Mehm on May 03, 2010, 08:05:25 pm
hey bin ciw'ler aus dem 4. Semester und bin immer noch auf der Suche nach einer Gruppe.
Also wenn noch einer einen 5ten Mann sucht, wär ich mit dabei, bzw. wenn es noch 4 weitere geben sollte, könnten wir noch eine Gruppe bilden.
Meldet euch bei interesse bitte per PN
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Kesca on May 03, 2010, 08:35:22 pm
Hallo an alle, die noch keine vollständige Gruppe haben!
Vielleicht fehlt euch nur noch eine Person, eventuell aber auch vier. Egal, hergehört:

Ich würde vorschlagen morgen, am 4. Mai (Dienstag), 9.00 Uhr  treffen sich alle Gruppensucher im Audimax (also vor der TM-Vorlesung, zu der ihr doch wohl alle hingeht ... ;)).

Dann kann man aus zwei Dreier und einer Vierer-Gruppe sicher zwei glückliche Fünfergruppen machen oder es finden sich die so dringend nötigen 5ten Männer (oder Frauen :happy:).
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Fuchse on May 04, 2010, 11:25:13 am
Mahlzeit,
ich such auch noch eine gruppe für den infobeleg,also wenn noch jemand platz hat,dann einfach mal anschreiben,danke
(MB 2.Semester)

mfg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Vossy on May 04, 2010, 11:29:56 am
Hi,
suche dringend noch ne gruppe für den infobeleg!wenn noch jemand nen platz anzubieten hat bitte schnellst möglich melden,danke

mfg Marcel
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Maschbaukatze on May 04, 2010, 12:11:05 pm
Drei nette MBler suchen noch zwei nette Mitprogrammierer.
Meldet euch!
killerstripe@hotmail.com (killerstripe@hotmail.com)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: shadowde on May 04, 2010, 03:26:32 pm
hi, ich suche auch noch nach einer Gruppe der ich mich anschließen könnte.

Über eine PN freue ich mich

mfg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Avraham_Grant on May 04, 2010, 06:32:49 pm
hi, ich suche ebenfalls noch eine gruppe um den beleg zu machen. würde mich über rückmeldungen sehr freuen.
 
Grüße Erik
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Christian S. on May 04, 2010, 06:39:27 pm
Mal eine Frage, warum schreibt ihr nicht einfach gleich die Leute an, die hier ständig nach genau einer Person fragen?!:huh:
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: KleinerHugo on May 04, 2010, 09:15:37 pm
Wenn ihr eure Gruppe gefunden habt, löscht bitte die Beiträge, ist einfach viel übersichtlicher für eure Kommilitonen die noch eine Gruppe suchen. Wenn sie nicht die erledigten Beiträge mitlesen müssen und viele es erst weiter unten im TOPIC schreiben das ihre Gruppe voll ist.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Tilomen on May 05, 2010, 01:27:12 pm
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber bei uns sind leider zwei leute kürzlich abgesprungen. Wenn ihr also jetzt noch eine gruppe sucht seid ihr herzlichst wilkommen. Wir sind bis jetzt ein recht buntes und internationales team mit breit gefächerten Kompetenzen und freuen uns üner kompetente und freundliche mitarbeiter. Schreibt einfach wenn ihr interesse habt.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: s6990416 on May 05, 2010, 09:42:15 pm
Hallo Tilomen,
ich bin noch allein und würde gern bei euch mitmachen. Wenn ihr noch keine 5 Leute zusammen habt, würd ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet.
MfG
Hermann
hermannmuesch@yahoo.com (hermannmuesch@yahoo.com)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Suilivan on May 05, 2010, 10:09:00 pm
hey leutz
ich hoffe es ist noch jemand frei ... weil wir suchen noch jemanden für unsere gruppe .. einfach mal melden ;)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Victorio on May 06, 2010, 08:49:10 pm
Wi r(Max jakob Victor und Willhelm)
suchen auch noch einen Mitstreiter für diesen tollen Beleg.

Melde dich.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: slevin_kelevra_86 on May 07, 2010, 04:30:29 pm
suche ebenfalls noch eine gruppe für den infobeleg, falls ihr drei oder 4 mann seit, dann meldet euch bitte.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: slevin_kelevra_86 on May 07, 2010, 06:10:23 pm
wenn noch irgendwer noch keine infogruppe gefunden hat dann bitte dringend melden.
 
mfg daniel
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: der Mehm on May 07, 2010, 06:49:10 pm
Hey,

wir (Tobi und Daniel) sind eine Gruppe, aber uns fehlen immer noch 3 Mitprogrammierer, also wenn ihr noch keine Gruppe habt, meldet euch bei mir.

mfg Tobi
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Hoppel1 on May 10, 2010, 06:21:00 pm
Hallo alle zusammen,
hab gehört, dass man sich in eine Gruppe einschreiben muss, weil das Prüfungsamt sonst irgendwie das alles ne anerkennt. Ich will den Beleg aba ne machen, da ich in Info im 1. Sem besser als 3,0 war. Kann mir jemand sagen ob ich mich da irre oder ob jemand das gleiche Problem hat.

Mfg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Steven on May 10, 2010, 06:23:51 pm
In einem anderen Thread steht, dass Kumichel letztes Jahr meinte, man müsse den Beleg anfertigen, sonst könnten die SWS nicht anerkannt werden.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Hoppel1 on May 10, 2010, 06:25:42 pm
Heist das jetzt, dass ich auch ein leeres Blatt abgeben kann und ne 5 kassieren kann?
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Steven on May 10, 2010, 06:48:53 pm
Das ist die Frage.
Am besten bei Herrn Kumichel nochmal direkt nachhaken.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: essenfeger on May 11, 2010, 12:48:11 pm
Quote from: Hoppel1
Heist das jetzt, dass ich auch ein leeres Blatt abgeben kann und ne 5 kassieren kann?
nein. da kommt ein NT bei rum.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Körperklaus on May 11, 2010, 09:15:44 pm
Ich suche immernoch dringendst ne Gruppe, wer noch Platz frei hat schnell bei mir melden.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Schaaf on May 11, 2010, 09:17:16 pm
da bist du n bissl spät dran, die einschreibefrist für den beleg war am 7., also am Freitag ^^
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Körperklaus on May 11, 2010, 09:21:35 pm
Quote from: Schaaf
da bist du n bissl spät dran, die einschreibefrist für den beleg war am 7., also am Freitag ^^

Ist mir auch klar. Ich wurde von denjenigen, mit denen ich eine Gruppe machen wollte aber leider vergessen, deswegen muss ich wohl weiter suchen.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: vortexx90 on May 16, 2010, 01:48:31 pm
Ich hab leider dasselbe problem... hatte einem gesagt dass ich mit mache aber der hat mich dann vergessen... dumm gelaufen. Geht das jetzt überhaupt noch irgendwie sich anzumelden???
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Hoppel1 on May 17, 2010, 02:10:22 pm
Hallo,
suche auch noch ne Gruppe wo ich mich "formal" mit einschreiben könnte. Weil ich die Prüfung ne unbedingt bestehen will, aber ich mich halt in ne Gruppe einschreiben will um nicht bei Info II kein NT sondern ne 5,0 zu bekommen. Vielleicht gibts ja noch 4 andere die das gleiche Problem haben. :rolleyes:
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: goldi on May 19, 2010, 10:06:30 am
einschreibefrist ist zwar zu ende, aber ich hab heut herrn kumichel gefragt, ob man sich noch einschreiben könne und er meinte es würde noch gehen! bei der gelegenheit gleich mal die frage: hat jemand noch einen platz in seiner gruppe frei:D??? bzw. meldet euch einfach, wenn ihr noch keinen platz habt und wir machen zusammen ne gruppe auf!

grüße
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Hoppel1 on May 19, 2010, 10:43:36 am
Müssen es denn immer 5 Leute für einen Beleg sein oder können es auch weniger sein? Suche wie gesagt immer noch ne Gruppe
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Körperklaus on May 20, 2010, 03:10:00 pm
So nochmal an alle, die hier im Forum rumschwirren: GIBT ES NOCH JEMANDEN DER NE GRUPPE SUCHT?

wir brauchen noch 1 Person. Sind jetzt 4: vortexx90, hoppel1, goldi und Körperklaus

SCHNELLSTENS MELDEN!!!:nudelholz:
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Flexus on May 20, 2010, 03:38:16 pm
Hey Leute.

Ich hab das glaub ich iwie bisschen verpatzt.
War in der ersten Vorlesung Informatik nicht und hab total den Anschluß verloren.
Klärt mich bitte auf was es zum Informatikpraktikum zu wissen gibt.

Und ja auch ich suche noch vergeblich nach einer Gruppe die mich aufnehmen würde!
Bin jetzt 2.Semester MB.

Bitte meldet euch!

Danke im Vorraus.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Choi's on April 27, 2011, 11:16:45 am
hallo. ich suche jetzt java-beleg gruppe. wenn jemand noch nicht gesucht haette, melde euch. :) an meiner e-mail. hieverkr@hotmail.com

danke :)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: defY on April 27, 2011, 07:49:37 pm
hey :)
ein kumpel und ich suchen noch eine gruppe für den info-beleg. wenns noch irgendwo freie plätze gibt, bitte melden, die zeit drängt! ;)
lg
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: urmel123 on April 28, 2011, 03:45:49 pm
Hey ich bin ein Ciw´ler aus dem 4.Semester, meine Gruppe hat sich kurzfristig aufgelößt. Wenn ihr also noch jemanden sucht dann meldet euch bei mir felixschmelzer@web.de (felixschmelzer@web.de) oder im StudiVZ unter dem selben Namen.
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Freezer on April 28, 2011, 04:07:12 pm
ahoi :)

Ein Kumpel und ich suchen auch noch eine Gruppe! Wir können aber gern auch eine "neue" aufmachen...
Also meldet euch einfach

Wir sind jetzt 5..... also NICHT mehr Melden!!! :nudelholz:


edit: e.herrmuth, urmel123, dapowl + Kumpel, Freezer


Gruppe ist VOLL !!!
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Ondrej on April 28, 2011, 06:38:58 pm
Ich suche noch eine Gruppe, wohne im Dresdner Süden und bin sehr oft im Unigelände (SLUB)
 
ich bitte um schnelle Meldung :)
Title: Gruppensuche "Java Beleg"
Post by: Sebuka on April 29, 2011, 01:13:25 pm
Ich such auch (jetzt wieder) ne gruppe, da ich von meiner spontan vergessen wurde...
Hab schon einige, grundlegende Programmierkenntnisse

Bei Interesse kann man mich auch gleich so eintragen:
Andre Busch
mat.Nr. 3717574
s7476646

wär echt dankbar, wenn mich noch jemand mit aufnehmen würde (und mir dannach noch ne mail schreibt, dass er mich aufgenommen hat .... email: kind.des.kain@web.de)