Bombentrichter

Archiv => Erstsemester-Unterstützung => Topic started by: OntheWay on January 25, 2018, 08:52:33 pm

Title: Muster oder Alte Prüfungen suchen
Post by: OntheWay on January 25, 2018, 08:52:33 pm
Hello zusammen,

ich habe eine Frage,gibt es eine Klausursammlung ,wo ich die Musterprüfungen suchen kann?

Hier gibt es so sehr viel Foren,dass ich keine Ahnung habe,was soll ich besuchen.

Danke allem
Title: Muster oder Alte Prüfungen suchen
Post by: Black Dragon on January 26, 2018, 07:21:17 pm
Der Fachschaftsrat Maschinenwesen bietet im OPAL eine Klausurvorbereitung mit Musterprüfungen für einige Fächer des Grundstudiums an.
Title: RE: Muster oder Alte Prüfungen suchen
Post by: Aion on December 12, 2020, 06:56:24 pm
Beim FSR im Opal gibt es leider nur 1-2 für die erstis...
Gibt es die Altklausuren sonst noch irgendwo?
Title: RE: Muster oder Alte Prüfungen suchen
Post by: Black Dragon on December 12, 2020, 11:08:15 pm
Du könntest hier im Forum suchen.