Author Topic: [GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus  (Read 2449 times)

gitarel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus
« on: January 27, 2006, 10:44:30 am »
Hi!
  Hat jemand Ahnung, wie die Klausur funktioniert?
 
  Das ist "Multible Choice" Fragen oder muss mann schon ordentlich beanworten?

  Mitschrift (kann jemand vielleicht scannen) oder skripte, Fragen zur Vorbereitung ?  

  Herzlichen Dank!!!

Ironbre@ker

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus
« Reply #1 on: January 27, 2006, 11:36:54 am »
Also ob das Testat bzw. der Leistungsnachweis (keine Klausur!) ein Ankreuztest ist oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen.
Aber Du darfSt zu dem Test Deinen Hefter bzw. Unterlagen verwenden.  ;)
Der Test gliedert sich in 2 Gebiete (Gampe und Kunze) und beide müssen zu jeweils 50% mindestens bestanden sein.
Der Prof. Gampe meinte auch, dass man mit einer ordentlich geführten Mitschrift kein Problem haben sollte den Leistungsnachweis zu bestehen. Einer anderer Dozent, der in der letzten Stunde Vertretung gemacht hat, meinte auch das beim letzten 90-95% bestanden hatten.  "Der Test soll nur die ganz faulen und blinden aussortieren." Meinte der Mann.  :D
Selbst wenn es nicht klappt und Du durchfällst, entsteht Dir dadurch kein Schaden.  :D

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

gitarel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus
« Reply #2 on: January 29, 2006, 12:01:24 am »
Danke Ironbre@ker
 
 Kannst du oder jemand vielleicht noch den Mitschrift scannen!!!Ich habe auch mitgeschieben, aber leider nicht so ordentlich!!!Schön wenn mit jemandem vergleichen zu können!!!

 Ich bedanke mich ganz herzlich!!

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
[GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus
« Reply #3 on: January 29, 2006, 01:39:48 am »
Also vor 2 Jahren war es kein Kreuzeltest aber mit guten Mitschriften müßte es gehen (ich hab mich immer noch nicht erkundigt, was ich da bekommen hab  :whistle: ). Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich da hin muss  :blink: ?
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

Dingo

  • Guest
[GMB 06] Grundlagen des Maschinenbaus
« Reply #4 on: January 29, 2006, 11:23:45 pm »
was für einen sinn macht denn eigentlich das testat, wenn ein durchfallen nicht schadet?
ich meine, taucht das bestandene (oder auch nicht bestandene) testat irgendwo später mal auf?

mfg