Author Topic: Mit ZF zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover  (Read 4480 times)

Bezzi182

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mit ZF zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
« on: June 21, 2010, 11:51:18 am »
„Nutzfahrzeuge: Effizient, Flexibel, Zukunftssicher“. So lautet das Motto der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge. Im Mittelpunkt der weltweit wichtigsten Mobilitätsmesse stehen in diesem Jahr wieder die Innovationen der gesamten internationalen Nutzfahrzeugbranche.

Die ZF Friedrichshafen AG als weltweit führender deutscher Automobilzulieferer in der Antriebs- und Fahrwerkstechnik bietet dir die Möglichkeit am Dienstag den 28.September 2010 an einer ganztägigen Exkursion zu den ZF Studententagen zur diesjährigen IAA Nkw in Hannover teilzunehmen. Die Kosten für die Busfahrt von Dresden nach Hannover sowie die Kosten für die Eintrittskarten übernimmt dabei die ZF.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung - mit Name, Hochschule und Studiengang - bis spätestes 13.08.2010 per E-Mail an: ZF-Studententage.IAA@ZF.com.

Weitere Informationen zur IAA sowie der ZF Friedrichshafen AG findest du unter http://www.iaa.de und http://www.zf.com.

Euer ZF Botschafter TU Dresden
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Bezzi182

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mit ZF zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
« Reply #1 on: July 19, 2010, 09:36:45 am »
Es sind immernoch einige Plätze für die Exkursion frei.

Wir fahren morgens gemeinsam von Dresden nach Hannover mit dem Bus zur Messe. Auf dem Messestand von ZF wird es eine kleine Standführung geben und natürlich Verpflegung der Teilnehmer. Danach habt ihr den Rest des Tages Zeit, individuell die Messe zu erkunden. Gegen 17 Uhr ist dann die Heimreise mit dem Bus nach Dresden geplant. Falls ihr Fragen zum Tagesablauf habt oder zur IAA könnt ihr auch direkt mit mir in Kontakt treten über:

michael.griesbach@zfbotschafter.com

Die Anmeldung über meine E-Mail Adresse mit Name, Hochschule und Studiengang ist auch möglich.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen:).

Euer studentischer ZF Botschafter
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Bezzi182

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mit ZF zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
« Reply #2 on: August 05, 2010, 11:32:08 am »
Anmeldung noch bis 13.08.2010 möglich.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi

Bezzi182

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mit ZF zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover
« Reply #3 on: September 27, 2010, 11:22:10 am »
Hallo,

falls jemand noch kurzfristig lust hate bei dem aktuellen Wetter morgen mit zur IAA nach Hannover zu fahren, kann sich aufgrund von einigen Absagen und damit 2 frei werdenden Plätzen im Bus noch kurzfristig bei mir unter michael.griesbach@zfbotschafter.com anmelden.
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi