Author Topic: Beitrag gemeldet von AWEBAer  (Read 138 times)

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« on: December 02, 2009, 11:47:08 am »
AWEBAer hat diesen Beitrag gemeldet.
 
Beitrag: SW unter Win 7 - 64 Bit
Grund:
Quote
Wollen wir solche offensichtlichen Beiträge nicht endlich mal generell löschen? Was meint Ihr dazu - ich finds blöd, dass wir hier der Softwarepiraterie Tür und Tor öffnen - sollen die das doch im stillen Kämmerlein betreiben, da interessierts keinen!
Meine Meinung: Löschen+Verwarnen. Hätte ich auch schon gemacht, wenn ich bei Know-How Rechte hätte...:sleep:
Forum: Know-how
Zuständige Moderatoren: -
 
Beitrag erstellt von: stoppel29
Inhalt des Beitrags:
Quote
ich habe für win vista 64bit die spezielle SWX 09 x64 version mir organisiert... nicht sdk
 
ließ sich nur durch einen kleinen trick installieren, aber die verzögerung und das nicht reagieren des programms kenn ich auch.
 
dafür folgende lösungen
 
1. bei bildfehlern, darstellungsfehler, die ich auch hatte, dazu könnte dann diese vezögerung gehören, hat mir ein treiber update für meine grafikkarte geholfen.
 
ich selbst habe eine NVidia und glaube das für die auch allgemeine NVidia-treiber funktionieren, teilweise sogar als die "speziellen" treiber der notebook hersteller.
 
für ati habe ich bisher keine lösung.
 
2. das nicht reagieren des programmes lag bei mir immer dann vor, wenn die sldIM anwendung nicht gestartet wurde.
bei mir kommte die immer beim start und die nette vista UAC fragt nach, ob sie gestartet werden soll.
wenn man das fortsetzen ablehnt, wird SWX mit großer wahrscheinlichkeit gleich beim start schon den geist aufgeben.
es handelt sich dabei um den SWX installtion manager, der ab und zu mal online nach updates sucht. kann auch manuell nachgestartet werden, nur fängt er dann sofort an zu suchen, was für nicht-sdk varianten auch mal ins auge gehen könnte ;) ("sie verwenden eine nicht-lizensierte version von solidworks,...")
 
ich das euch wenigstens eine sache weiterbringt