Author Topic: Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung  (Read 519 times)

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« on: June 04, 2009, 09:44:02 pm »
Beitrag: Praktikum 8 - Steuerung von Verbrauchern
Benutzer: Marsmaennl
Regelverstoß: Beleidigung
Verwarnpunkte: 5

Interne Notizen:
Quote


Nachricht an den Benutzer:
Quote
Auch wenn deine Wut auf den Übungsleiter verständlich ist, diese Ausdrucksweise können wir nicht dulden.
Jenny

Original-Beitrag:
Quote
So, ich hatte nun auch dieses herrliche Praktikum, vorigen Freitag. Als Übungsleiter wurde uns ein unqualifizierter Typ gestellt, der mit starkem osteuropäischen Akzent gebrochenes Deutsch nuschelte. Wir waren 3 Gruppen, 2 hatten sich selber Gedanken gemacht, eine hat einfach die Lösungen hier aus dem Inet ausgedruckt und nachgebaut. Ich gehörte zu jener, die sich selber nen Kopp gemacht hat, Stromlaufpläne entwickelt hat und so vorbereitet das PK in Angriff genommen hat. Aber da der Leiter unsere Schaltung leider nicht verstanden hat, wir ihm alles 2 mal erklären mussten, bis er begriffen hatte, wo die Kabel hingingen und wir die Aufgaben auch anders gelöst haben, als hier im Inet war der einzige Kommentar, den wir vom Russe immer und immer wieder erhielten: "Nicht rrrichtig." Toll, was nicht richtig war hat er uns selbstverständlich nicht mitgeteilt, sodass wir allein für Aufgabe 1 fast 40 minuten ins Land gesetzt haben, auch weil unsere Schaltung alle Schütze benutzt hat, womit auch die aufgabe erfüllt wurde, aber wir durften natürlich nur eins verwenden. Warum? ka. So ging die ganze Scheiße weiter, die 2. Gruppe, die auch nix ausgedruckt hat, hat ähnliche Zeiten vorgelegt und ist wie wir auch nicht fertig geworden, aufgabe 4 hab ich dann aus frust einfach abgeschrieben, wurde aber nicht mehr anerkannt, weil wir die schaltung net richtig hatten. Die 3. Gruppe hatte natürlich schön alles richtig, weil das natürlich genau die Musterlösung war, die der Übungsleiter kannte. Hat ihn ein Scheißdreck interessiert woher die pläne kamen, und Erklärungen waren scheinbar auch net von Nöten.
Ergebnis war letztendlich, dass uns ein Punkt bei Mitarbeit abgezogen wurde, weil wir ja so viel Hilfestellung von dem netten Herrn erhalten haben und angeblich auch keinen Plan von dem Mist hätten. Danke. Und dann noch 3 Punkte Abzug beim Protokoll, weil halt net fertig geworden. Danke².
Also, druckt die Kacke aus, baut die nach, schreibt das SPS programm ab, freut euch, dass es richtig is und sahnt 10 punkte ab.
Aber wenn ich diesen Wixxer von Übungsleiter nochma seh....krieg ich echt Zuckungen in den Extremitäten...

Viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #1 on: June 10, 2009, 01:24:31 pm »
Hahaha, sorry aber der Typ hat das Praktikum sowas von perfekt beschrieben :D
Gut, dass das Intern bleibt ...:whistling:
eof.

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #2 on: June 10, 2009, 03:22:04 pm »
Ich weiß, hab ich mir auch gedacht. Trotzdem kann er einen Übungsleiter, den man auch noch konkret zuordnen kann, nicht als Wichser bezeichnen...auch wenn er vermutlich Recht hat
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #3 on: June 10, 2009, 09:45:27 pm »
und auch wenn er das Praktikum super beschriben hat, kann man das auch so verfassen, dass es nicht beleidigend ist.
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #4 on: June 10, 2009, 10:44:00 pm »
Also erstens ist der Text wirklich köstlich.

Und ich finde es schade, dass er "nur" in unserer Ecke verkümmert.

Könnte man nicht das Wort "Wixxer"  zensurieren und den Beitrag wieder raufladen??


Die Verwarnung bleibt natürlich unwiderruflich, weil "Wixxer" ist verwarnungsfähig.
Der Rest vom Text ist nicht so schlimm, das stehen oft im Spiegel und Profil auch etwas "pointiertere" Texte drinne.

Aber ein schöner Spass wäre es schon, das (zensuriert) wieder hochzuladen, denn letztlich ist so ein Beitrag ja auch der erste Schritt, dass sich etwas ändert.
Die Kollegen lesen auch im Forum mit und früher oder später macht das im Institut seine Runde.
Also erster Weg zur Abhilfe.

LG
DIGIT
lim->oo
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #5 on: June 11, 2009, 08:47:58 am »
Gibt es Gegenstimmen zu DIGITs Vorschlag? Ansonsten stell ich den Beitrag zensiert wieder her, die Verwarnung bleibt erhalten.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #6 on: June 12, 2009, 12:23:58 am »
Nö. Kein Problem mit dem Vorschlag.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

DIGIT

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1136
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de/site_neu/kontakt/kontakt.php
Verwarnung für Marsmaennl: Beleidigung
« Reply #7 on: June 12, 2009, 10:39:20 am »
PN an Marsmännl

{
siehe http://www.bombentrichter.de/showthr...320#post125320
und den Kommentar dazu - nach interner Diskussion.

Die Verwarnung bleibt wegen Wixxer, aber nichts schlimmeres soll dir im Studium passieren.

LG
DIGIT

}
Lange Nacht
der Wissenschaft!
Reimt sich nacht.
--
In Bierstube nachgedacht
Heureka! Drehmomentkraft!
Reimt sich immer noch naft.