Author Topic: Beitrag gemeldet von MT/Bler  (Read 410 times)

MT/Bler

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 212
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von MT/Bler
« on: April 18, 2009, 11:31:25 am »
MT/Bler hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Leserechte im Forum
Grund:
Quote
auch, wenn es in nen zitat verpackt ist, muss sich hier keiner sagen lassen, dass er "die fresse halten" soll...

Forum: *Moderatoren-Ecke
Zuständige Moderatoren: -

Beitrag erstellt von: sandmann
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: MT/Bler
@sandmann: contenance! kein grund ausfallend zu werden...


ja ne, is klar.... :sleep: wenn ich ausfallend wäre, würde ich ganz andere dinge sagen. leute, die mich kennen, wissen das, aber mach dir nix draus ;)

dazu fällt mir einfach nix mehr ein.
Quote
zwecks nicht vorhandenem intern-zugang der mods: sorry, wusste ich nicht. dann hat sich der punkt ja eigentlich erledigt.
scheinbar hat keiner von euch ahnung von den rechten hier im forum (siehe beitrag von ralf. danke martin fürs verschieben!). wenn ihr schon so nen tollen überblick haben wollt (was heißt hier wollt, ihr hattet bisher alle lese-/schreibrechte im unterverzeichnis, dann habt ihr ja den vollen überblick!), warum fangt ihr nicht mal bei den einfachsten sachen an und beschäftigt euch mit dem forum, das euch ja gehört. wäre ich GL in ner firma und wüsste nichmal über die strukturen in meiner AG bescheid, würd ich mir im stillen kämmerlein gedanken machen. aber ihr braucht das ja anscheinend nicht. warum auch, ihr seid im fsr und seid ja nur für die paar leute im MW verantwortlich, von denen 4.154 lt. statistik (18.04.2009 02:09) im forum mehr oder weniger aktiv sind ;)
soll ich ehrlich sein,... mir wärs peinlich...
da fällt mir grad ein, wie viele leute waren bei der letzten fsr-wahl.... ~20% von etwa 5k leuten?

Quote from: Dieter Nuhr
Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

wünsch euch noch n schönes leben!
A. Warzecha

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von MT/Bler
« Reply #1 on: April 18, 2009, 11:51:52 am »
Man sich aber auch anstellen! Jetzt mal bitte erinnern, das wir nicht im Kindergarten sind und die Kirche im Dorf lassen!
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Beitrag gemeldet von MT/Bler
« Reply #2 on: April 18, 2009, 11:52:10 am »
Dieser Dieter Nuhr Spruch ist mitlerweile so abgenutzt, dass man ihn nicht mehr allzu ernst nehmen darf. Nichtsdestotrotz finde ich ihn auch nicht 100%ig ok. Aber am Mittwoch war Sandmann noch freundlich. Vielleicht hat ihn ein Borg übernommen.
eof.

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von MT/Bler
« Reply #3 on: April 18, 2009, 03:19:59 pm »
ich habe am mittwoch schon meine meinung zum kindergarten gesagt.
auch habe ich gesagt, dass ich notfalls auf mein amt verzichte, wenn das so weitergeht.
[align=center]
[/align]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Beitrag gemeldet von MT/Bler
« Reply #4 on: April 18, 2009, 10:24:53 pm »
Also ich finde jetzt nicht, dass die Art von Sandmann gegen unsere Forenregeln verstößt.
Es ist allgemein gehalten und ehrlich gesagt: den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, klappe halten" hört man in Foren so was von Regelmäßig. Ich finde den jetzt da nicht so schlimm.
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!