Author Topic: Beitrag gemeldet von wangyang  (Read 226 times)

wangyang

  • Guest
Beitrag gemeldet von wangyang
« on: April 08, 2009, 04:58:30 pm »
wangyang hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Praktikum 2. Semester; Suche/Biete Praktikumsgruppe
Grund:
Quote
Ich wöllte eine Inf-prak Gruppe finden. Gibt es in deiner Gruppe noch frei Platz fuer mich.Ich studiere Verfahrenstechnik im 4Semester.Danke!!

Forum: Praktikum 1./2. Semester
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, jleu, luftraudi, starKI

Beitrag erstellt von: Bastiii-89
Inhalt des Beitrags:
Quote
hallo, ich bin auf der Suche nach einer 5. Person fürs Paktikum. Wir - 3 Männlein und 1 Weiblein - studieren Maschinenbau und haben das Infopraktikum am Mittwoch 5/6 Stunde. Sprich es wäre gut wenn der-oder diejenige da auch Zeit hätte ;)
bei Interesse einfach per PM oder noch besser im icq (318892826) melden, danke ;)
lg
Basti

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
Beitrag gemeldet von wangyang
« Reply #1 on: April 08, 2009, 05:00:38 pm »
User für 7 Tage gesperrt.
eof.