Author Topic: Aufgabe 7H 5. Übung  (Read 1249 times)

Darthwader

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 303
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aufgabe 7H 5. Übung
« on: January 17, 2009, 12:52:37 pm »
Hallo, hab da mal ne Frage

und zwar bei der 7. Aufgabe hab ich ja als Eingangsfkt. ne Sprungfunktion und als Ausgang aber Anstiegsantwort.

D.h. ich muss die Sprungfkt. also die Werte da integrieren, damits ne Rampe wird und somit zu der Anstiegsantwort passt...also werden die Eingangssignale Integriert intern->IT1 Verhalten...

was wäre, wenn die Eingangsfkt. nen Impuls wäre...da müsste ich ja das Eingangssignal 2 mal integrieren damits ne Rampe wird und somit zur Anstiegsantwort passt...oder habe ich da unrecht?...wie würde dieses Übertragungsglied dann heißen`?

würdes auch ein Glied geben, bei dem ich das Eingangssignal ableiten muss, damit das passt---ich denke mal nich oder---da müsste das Eingangssignal ja was quadratisches sein...