Author Topic: Optimierung in EW, Übungsaufgabe 3  (Read 1799 times)

MB Daddy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Optimierung in EW, Übungsaufgabe 3
« on: October 20, 2008, 10:21:23 pm »
Hallo Leute,

habe mir das Problem mit Aufgabe 3 mal mit MathCad vorgenommen. Nachdem ich meine grauen Zellen nach den langen Ferien wieder reanimiert habe, ging es auch einigermaßen - zu empfehlen ist es aber nicht unbedingt (es geht bestimmt mit andern Proggis schneller!). Wie man das nun grafisch lösen soll bleibt mir leider um die Uhrzeit ein Rätsel, mal schauen, was die Vorlesung noch so bringt ;)

LG! Vergesst nicht, eure Lösungen hübsch auf dem Studentenlaufwerk im PAU/PC-Zimmer abzuspeichern, damit wir alle was von haben ^^
\"Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt, wenn man sie teilt.\"